Wir haben jetzt auch gebaut :-)

  • Themenstarter Themenstarter Lami
  • Beginndatum Beginndatum
Lami

Lami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2010
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Nach dem ich die ganzen tollen Natur Kratzbäume gesehen habe, haben wir jetzt auch unsere Kratzbäume gebaut. :yeah:

essky.jpg
[/URL][/IMG]

kleiny.jpg
[/URL][/IMG]

Und der dritte leider noch nicht ganz fertig.
wohn.jpg
[/URL][/IMG]

Liebe grüße
 
A

Werbung

super schön:pink-heart:

kann man dich angagieren?😀
und was hat dich das insgesamt je baum gekostet?
 
Danke für das Kompliment, naja ich könnte dir meinen Mann leihen :omg:
Manchmal ist er ein bisschen genervt von meinen neuen Ideen, aber das Ignoriere ich gekonnt :zufrieden:
 
Danke für das Kompliment, naja ich könnte dir meinen Mann leihen :omg:
Manchmal ist er ein bisschen genervt von meinen neuen Ideen, aber das Ignoriere ich gekonnt :zufrieden:

och ja, männe ignorieren bekomm ich auch hin😀
und was hast du an maerialkosten gehabt?
 
Also bis jetzt habe ich nur das Sisal-Seil bezahlt und das Spielzzeug das so dran hängt.
Der Baum ist vom Nachbar, Bretter hatten wir im Keller, die Bezüge sind älterere Microfaser Decken.
Ich denke bis jetzt so 40€ das teuerste ist das Seil. Allerdings ist noch eine Rolle geplant wo die Katze rein kriechen kann, die wird wohl nochmal 15 € kosten.
Und Bettchen für auf die Liegebretter am besten abnehmbar und waschbar, allerdings habe ich da noch keine zündende Idee. Meine Schwiegermama ist Schneiderin (so ein netter Zufall :yeah:) Sie wollte mal überlegen ob da mit Klettband oder Kummizug etwas nähen kann.
 
Die Bäume sehen sehr schön aus 🙂
 
Werbung:
So nach dem unsere Kratzbäume nun einige Zeit stehen, haben wir festgestellt einige Liegeflächen sind zu klein.
Also heute Abend in den Baumarkt, Männe kurz vorm Nervenzusammenbruch :massaker:

Und unser Stoff ist Festgetackert, werde jetzt wohl nach einer besseren Lösung suchen wegen dem Waschen.
Vielleich hat jemand von euch eine Idee ?

Also für alle die selber bauen lieber größere Liegeflächen wählen. Besser für die Katzen und schonender für Männes Nerven :verschmitzt:

Werde dann nach dem umbau wieder berichten.
 
Vielleicht wäre es eine Lösung, Polster zu nähen und diese mit Klettband auf den Liegeflächen zu befestigen? Bei Bedarf kannst du sie abnehmen und waschen.

Noch eine andere Frage: Wo habt ihr die tollen Äste her bekommen?
 
Wow!! Ganz tolle Bäume 🙂
 
Ja Stimmt Klettband wäre eine Lösung. Der Nachbar hat zufällig einen Baum gefällt 😀 Da konnte ich nicht wiederstehen.
 
Hui toll!!

Und sie lieben die neuen Bäume! :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimar
Kasimar
D
Antworten
9
Aufrufe
5K
Tintenfisch
Tintenfisch
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Lami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lami
Lami
K
Antworten
20
Aufrufe
12K
saga
saga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben