Wir haben Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter melli88
  • Beginndatum Beginndatum
melli88

melli88

Forenprofi
Hi!
Also, ich hab ja schon wieder überlegt wo das nun hinkommt, denn für "Wir bekommen Zuwachs" ist es ja schon zu spät... Aber eine liebe Stimme hat mir geflüstert, ich soll es erstmal hier schreiben, es kann ja verschoben werden :aetschbaetsch1:
Wir haben also heute Mittag Zuwachs bekommen von einer süßen, kleinen, getigerten Katze, die Ute und ich Nuri genannt haben. Es passt einfach super zu ihr! Sie ist 12 Wochen alt und sehr offen, nur zur Zeit ist sie so geschafft von all den neuen Eindrücken, dass sie nur hinterm PC sitzt oder liegt, wo weder ich noch Jimmy heran kommen... Jimmys Annäherungsversuche sind ihr auch noch zu viel und begegnet ihm mit viel gebrumme, geknurre und gefauche! Aber er ist kein Einzelkater mehr! :grin:
Dass aus so einer kleinen Miez so was rauskommen kann ist schon beeindruckend :verschmitzt:

An dieser Stelle noch ein ganz, ganz großes Dankeschön an Ute, die mich tatkräftig unterstützt hat, beim Suchen, Finden, Zurückhalten und schließlich beim Tragen...:smile::smile::smile:

A

Werbung

Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde kleine Maus und Mellis Jimmy ist sowas von neugierig...:grin:, der fängt sich bestimmt noch ein paar Hiebe von der Kleinen ein.

An dieser Stelle noch ein ganz, ganz großes Dankeschön an Ute, die mich tatkräftig unterstützt hat, beim Suchen, Finden, Zurückhalten und schließlich beim Tragen...:smile::smile::smile:

Hab ich doch gerne gemacht Melli.

Foodoooos!

Sie ist wirklich eine ganz bezaubernde kleine Maus und Mellis Jimmy ist sowas von neugierig...:grin:, der fängt sich bestimmt noch ein paar Hiebe von der Kleinen ein.

Danke Ute! Ich denke auch, dass es noch einiges geben wird für ihn... Und ein wenig, ein klitzekleines bisschen bin ja schon besorgt, ich gebs ja zu...

Fotos kommen, sobald die hübsche Nuri (noch ganz ungewohnt 😉) sich mal zeigt...

Und, wie war die erste Nacht zu dritt? Was machen die beiden? Spielt sie immer noch Hund?

Spann uns doch nicht so auf die Folter *hibbel* *hibbel*. Wenn Du uns nix erzählst, dann klau ich Dir die Kleine 😀 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Uih dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.:smile:
Freue mich schon auf Fotos.:pink-heart:

Werbung:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Bin auch sehr auf Fotos gespannt 😀

Und, wie war die erste Nacht zu dritt? Was machen die beiden? Spielt sie immer noch Hund?

Spann uns doch nicht so auf die Folter *hibbel* *hibbel*. Wenn Du uns nix erzählst, dann klau ich Dir die Kleine 😀 😉.

Die erste Nacht... Hm... Ja... Also ich hab geschlafen und hab soweit nichts gehört, heißt aber nichts, ich hör so oder so nichts wenn ich erstmal schlafe!:grin:

Nuri knurrt immer noch, aber sie hat auch einige Momente, wo sie anscheinend vergisst, dass Jimmy eigentlich ganz blöd ist :aetschbaetsch2:

Jimmy gibt sich viel Mühe, sie zum Spielen zu kriegen, blinzelt und springt sie an, aber es gab noch keine Haue. Von beiden nicht. Ganz toll!:pink-heart:
Ich lobe beide, obwohl ich immer öfter zu Nuri Zicke sage.

Nuri passt so sehr zu ihr, ich bin begeistert von dem Namen!!!
Nuri = Knurri :omg:

Nun die ersten Bilder (leider unscharf, bitte entschuldigt...):

34fxmqg.jpg

Meine Nuri-Maus:pink-heart:

t7luo8.jpg

Ich guck mal was die da macht

11tsw3r.jpg

Schläft er? Dann kann ich ja entdecken gehen!

Was eine süße kleine Tigerdame! :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Neuzuwachs!
Außerdem wünschen wir Drei euch natürlich auch eine angenehme Zusammenführung. Die Fotos sehen aber ja schon mal ganz viel versprechend aus. :smile:
Liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben