Wir haben Zuwachs

• Themenstarter Themenstarter Kryssy
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kryssy

Neuer Benutzer
Hy, wir haben einen kastrierten Norweger Kater (1,5 Jahre). Am Samstag haben wir nun noch ein kleines Katerchen (12 Wochen) dazu bekommen.

Wie bringe ich die Beiden am Besten zusammen? Der Große ist nicht direkt agressiv, aber er haut den Kleinen immer. Aber fauchen oder knurren tut er nicht und manchmal is er auch ganz lieb. Die Beiden haben zum Beispiel heute nebeneinander gefressen.
Kann es sein, dass unser Großer den Kleinen als Beute betrachtet?

Und was können wir tun????

A

Werbung

Das Schlagen ist nun schon weniger geworden.
Unser Großer fängt jetzt auch an den Kleinen zu putzen, wenn dieser schläft. Aber manchmal versucht er den Kleinen dann auch zu beißen.

Und wenn der Kleine rumläuft, dann fängt er sich immer noch ständig eine...

Das wird schon. Bißchen Geduld. 🙂

Das Schlagen ist nun schon weniger geworden.
Unser Großer fängt jetzt auch an den Kleinen zu putzen, wenn dieser schläft. Aber manchmal versucht er den Kleinen dann auch zu beißen.

Und wenn der Kleine rumläuft, dann fängt er sich immer noch ständig eine...

Ja, keine Sorge!
Bei uns war das auch so!

Aber wenn sich sich schon gegenseitig putzen... dann würde ich sagen, ist das schon so gut wie durch!

Bei Streitigkeiten hier und da ist völlig normal!

Wird sich auch in 5 Jahren nicht ändern 😉

Liebe Grüße

Ich hoffe bei uns sieht das auch bald so aus.

Vielleicht sind wir wirklich zu vorsichtig, aber es sieht halt manchmal ganz schön rabiat aus, was der da macht. Ab wann sollten wir denn dazwischen gehen?

Aber vielleicht werden unser Billy und Chucky auch bald dicke Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: