Wir HABEN Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter Bumae
  • Beginndatum Beginndatum
Bumae

Bumae

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr!

Gerstern hat mich mein Freund überrascht... Ich kam nach Hause und er hatte ein kitten auf dem Arm... :pink-heart:

Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, da ich schon ewig nen zweiten Kater wollte (aus bekannten Gründen: Zwei sind besser als eine!). Nur er hatte sich da total gegen gestreubt. Wir hatten schon fast ne Ehekrise! 😱

Naja, jetzt hat mein Petrie endlich einen Spielgefährten. Die Vergesellschaftung läuft ganz gut... Sie sind zwar noch nicht ein Herz und eine Seele, aber das erwartet ja auch keiner nach einem Tag!

Und bevor ihr mich schimpft, stell ich lieber gleich Fotos rein! ^^

566,rimg0014LWQY2.jpg

565,rimg0007V16KN.jpg

So... Der kleine ist 9 Wochen alt. Ich weiß, das ist zu jung, aber das wusste mein Freund nicht.

Er hat nur leider noch keinen Namen. Ich wollte ihn gern Filou nennen. Da mein Freund ihn aber ausgesucht hat, beansprucht er blöderweise ein Mitspracherecht und hat sein knallhartes Veto gegen den Namen ausgesprochen... Er findet, es sei ein Mädchenname... so'n Quatsch! :stumm::grummel:

Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Ich hätte gern einen Namen mit zwei Silben, der auf /i/ oder /u/ endet... Vorschläge?

Danke schonmal

Und freut euch für mich und für Petrie. Man muss halt einfach hart bleiben, dann wird auch der böseste Freund weich! ^^

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lui
Lyon
Gisi (wie Gismo)
Ali

Da wäre meine Kreativität auch schon ausgeschöpft 😀
Aber hier kommen sicherlich noch bessere Ideen..

Jimmy,
Sammy,
Lenny,
Billy,
Jamie,
Bonny,
JayJay,
Maxi.

Filou heißt übrigens die Katze meiner Tochter😀 Eigentlich ist es aber schon ein Katername, sie fand ihn aber so toll, das sie ihr Mädchen so genannt hat.🙂

oh ich freu mich für dich 🙂

ist auch echt ein süßer Kerl, dein Freund scheint Geschmack zu haben 🙂
was ist denn mit "Minou" oder ist dass dann auch zu weiblich?

ansonsten hab ich immer nur so doofe einfälle (bin halt fan von aussergewöhnlichen Namen)... Aber vielleicht solltest du überlegen einen "Männerfreundlichen" Namen zu nehmen, damit dein Freund bei Nr.3 direkt positiv eingestellt ist 🙂
Sowas wie:
Terminator
Turbo
Luzifer

ich finde ja "Sir" ziemlich cool :aetschbaetsch1:

Danke für eure Vorschläge! Wir haben jetzt einen.

Nach langem Hin und her: Name, Veto, Name, Veto, Name, Veto.... nennen wir ihn jetzt......... Veto!

ich werd mal weiter berichten, die die vergesellschaftung läuft.

Danke euch!

Ja, Vito hätte ich auch vorschlagen können. So hieß Yumi als wir noch dachten, sie wäre ein Kater.
Aber Veto ist natürlich auch klasse. Hat ja auch eine richtige Geschichte, der Name 😀

Werbung:
Veto ist ja ein lustiger Name.

Viel Spass bei der Zusammenführung.

yeahh....
sehr cool!!

:muhaha:

Glückwunsch zu diesem süßen Knuff...:pink-heart:

Dein Freund hat wirklich Geschmack...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner Veto! :yeah:

Danke euch nochmal...

Die beiden lieben sich jetzt schon... Ich konnte gestern früh dieses Foto machen:

568,001274HJN.jpg

Ich hab echt damit gerechtnet, dass Petrie viel länger braucht, um sich an nen neuen Kater zu gewöhnen. Er war immerhin sein ganzes bisheriges Leben alleine. War zwar nur ein Jahr, aber trotzdem.

Aber daran sieht man, wie sehr er sich nach nem kleinen Bruder gesehnt hat!

also, nochmal ein Appell: Katzen sind keine Einzeltiere! Sie brauchen einander!:verschmitzt:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben