wir machen das halbe dutzend voll

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
hallo,

nehmt euch nen keks und macht es euch auf der wartebank bequem.

zu unserer gemischten 5er band kommt nun leopold aus spanien als nr 6 dazu. er wird jetzt in spanien reserviert und das warten beginnt.

ich habe eigentlich keine bedenken was die zusammenführung betrifft. da ist unsere truppe ja auch schon geübt drin.

5c9x-l.jpg
das ist der süße

und das ist unsere truppe:
mittel-30288.jpg
lilly
mittel-30087.jpg
pasci
mittel-28119.jpg
toby
mittel-28121.jpg
merlin
mittel-26240.jpg
öhrchen

A

Werbung

Ach, was für ein Süßer und er guckt so traurig. Schön das ihr ihn zu euche nehmt. Ich finde er passt super in eure Truppe 🙂

mei ein ganz lieber! :pink-heart:
süße Bande habt ihr da zu hause.. wie soll das Katerle denn heißen?

ist das eine Auge getrübt oder täuscht das?

momentan heißt er leopold. abgekürzt find ich lio gut. läßt sich einfach aussprechen. aber vielleicht bekommt er auch ganz spontan einen namen wenn ich ihn am flughafen abhole.

er hat grauen star auf dem einen auge.
hab ihn die letzten monate immer wieder angeschaut, und nun ist die entscheidung entgültig gefallen.
9666.jpg

Das freut mich so sehr für den wünderschönen Spanier *schnief*und sobald er in seinem neuen,endgültigen,warmen Zuhause ist,wird er diesen traurigen Blick ganz schnell verlieren und ein tolles kätzisches Leben in dieser tollen Truppe und mit dieser tollen Dosine erleben dürfen *doppelschnief*.
🙂

was ne tolle Bande, die sind ja wirklich alle sehr hübsch...

Ich hoffe, dass der Racker bald anreist.

unsere neue Maus reist auch heute an...

Werbung:
:pink-heart: leopold ist nun unter den reservierten katzen.
jetzt kommt noch die vorkontrolle ( da ist es dann ungünstig wenn man am Ar.. der welt wohnt) und dann das warten auf den flieger.
gestern hab ich schon plätzchen gebacken. alle in katzenform😛

weihnachten findet dieses jahr bei uns statt. da darf ich nicht erwähnen das katze nr 6 unterwegs ist :stumm:

wen ich bei der vorstellung vergessen habe ist hase manny: http://www.myvideo.de/watch/1405672/hasenkampf er hält sich für eine katze und mischt dir truppe immer auf. auf dem video ist lilly 6 monate.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben