L
Lanja
Gast
Hallo,
wir sind neu hier!
Wir das sind die zwei 16-jährige Herren und unsere Hausdame …
Zur Info: Die Herren sind reine Hauslöwen.
Meine Herren sind nun bekannt seit 9 Jahren niereninsuffizient, was wir auch alle gut im Griff haben. Aufgrund Ihres Alters baut Herr Clarence im Moment etwas ab. In den letzten Wochen kam es vermehrt zum Schnupfen (klar) und das Fell ist auch etwas struppig geworden, bei gleichbleibender Fellpflege. Gestern war ich bei einer meiner beiden Tierärzte, wobei dann auch noch eine festgestellt wurde, dass das Herz schwächer ist. Jetzt läuft erst einmal eine große Blutuntersuchung. Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt.
Hat jemand mit der Konstellation Niere/Herz/"Alterwehwehchen" Erfahrung?
Aufgrund der Niereninsuffizienz sind viele konventionelle Medikamente tabu. Auch bei den Nieren greife ich daher zur Homöopathie, was sehr gut funktioniert.
Natürlich nicht nur, das Futter ist konventionell 😉
Vielen lieben Dank für Eure Zeit und liebe Grüße von
Herrn Clarence, Herrn Filou und Lanja
wir sind neu hier!
Wir das sind die zwei 16-jährige Herren und unsere Hausdame …
Zur Info: Die Herren sind reine Hauslöwen.
Meine Herren sind nun bekannt seit 9 Jahren niereninsuffizient, was wir auch alle gut im Griff haben. Aufgrund Ihres Alters baut Herr Clarence im Moment etwas ab. In den letzten Wochen kam es vermehrt zum Schnupfen (klar) und das Fell ist auch etwas struppig geworden, bei gleichbleibender Fellpflege. Gestern war ich bei einer meiner beiden Tierärzte, wobei dann auch noch eine festgestellt wurde, dass das Herz schwächer ist. Jetzt läuft erst einmal eine große Blutuntersuchung. Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt.
Hat jemand mit der Konstellation Niere/Herz/"Alterwehwehchen" Erfahrung?
Aufgrund der Niereninsuffizienz sind viele konventionelle Medikamente tabu. Auch bei den Nieren greife ich daher zur Homöopathie, was sehr gut funktioniert.
Natürlich nicht nur, das Futter ist konventionell 😉
Vielen lieben Dank für Eure Zeit und liebe Grüße von
Herrn Clarence, Herrn Filou und Lanja