Wir sind umgezogen!

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Da wir noch kein Internet haben ein kurzes Lebenszeichen übers iphone 🙂

Wir sind gut im neuen Haus angekommen!
Habe gestern morgen die Katzen erstmal in einen Kellerraum gesperrt bis die Möbelpacker durch waren, was mit lautem Protestgeschrei hinter der Tür geahndet wurde, sie wollten bitte gern sofort alles erkunden! 😡
Ging aber nunmal nicht!

Als dann endlich Ruhe war hier und zumindest die Kratzbäume an ihrem Platz waren durften sie dann aber!

Sie waren und sind beide noch ein bisschen vorsichtig, vor allem Oreo ist auf der Treppe noch recht schreckhaft, er scheint auch Treppen nicht zu kennen.
Aber sie haben das ganze Haus erkundet und SamSam findet es offenbar lustig, auf der Brüstung oben im Flur zu liegen wo es bis zu 2m runter geht auf die Treppe! Einmal runtergefallen ist er auch aber zum Glück weiter oben, das ist das eine was ich hier nicht wirklich sichern kann! Ich hoffe dass die eine Erfahrung reicht und er besser aufpasst 🙁

Gefressen haben beide seit gestern morgen nicht, außer sie haben jetzt über Nacht noch gefressen, war noch nicht unten..
Klos stehen jetzt an ihrem Platz und wurden gestern auch benutzt!

Und beide wollen unbedingt raus, man muss an der Haustür mörderisch aufpassen! 😱 Sie sollen ja dürfen aber bitte noch nicht jetzt!

Achja und Barclay ist hier bis jetzt deutlich entspannter gegenüber den Katzen, ich glaube der viele Platz tut ihm gut!

Also das ist der Stand, so die Telekom
will sind wir auch morgen wieder online! 🙂

A

Werbung