WIR SIND ZURÜCK: Urlaub -spüren unsere zwei das?

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

uff...geschafft. Eine Woche Urlaub ist rum 😛
Mir haben die Beiden soooo gefehlt. Wir sind einen Tag vorher abgereist und schon heute zurück.
Den Beiden geht es gut...ehrlich gesagt ich bin fast ein bißchen enttäuscht. Ich bin schier ausgeflippt vor Freude, aber die Beiden haben sich äußerst zurückhaltend gefreut. Woran merkt ihr denn, daß sich Eure Fellnasen freuen? Ich hatte fast den Eindruck die Beiden wundern sich, daß wir wieder da sind....

DANKE & Liebe Grüße, Silke

A

Werbung

Hi Hi 😀😀😀

Da kann man mal wieder sehen: wir dummen Zweibeiner zerbrechen uns den Kopf und können den Urlaub nicht mal richtig geniessen und dann kommt man Heim und dann so was 🙂.

Scheinst wohl alles richtig gemacht zu haben, hattet ihr denn einen Catsitter?

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen da ich mich selber wegen meinen Tieren auch schon länger nimmer in Urlaub gewagt habe, aber das wäre doch mal wieder ein Beweis dass es für die Tiere nur halb so schlimm ist 😉.

Unsere Nachbarn waren 3-4 x pro Tag bei uns und haben gespielt und geschmust. Die Tochter (14. Jahre) war wohl sehr sehr lange immer bei uns....hat mich sehr beruhigt, aber ich habe die Beiden sooo vermißt, daß wir einen Tag früher trotzdem weg sind.
Glaube fast, die Beiden haben das genossen....mit unserer NAchbarin...
Bin mir gar nicht sicher, ob die Zwei uns erkennen...?

Liebe Grüße, Silke

Haha...wart nochmal ein bisschen...

Unsere Burmesen haben früher immer Trauer getragen, sobald die Koffer ausm Kabuff polterten.
Nach der Heimkehr hat Bibi mich (ihren Liebling:pink-heart:) und die anderen mit dem Hintern nicht angeguckt.
Wir haben sie ja schließlich ALLEINE gelassen!!!😱😱😱
Nach einigen Stunden oder spätestens am Abend haben Tobi und Bibi dann aber nicht mehr ansich halten können und verwandelten sich in Pattex! Für die nächsten Tage wohlgemerkt! 😀

Oh das hoffe ich...würde die Beiden am LIebsten die ganz Zeit knutschen...:pink-heart:, aber sie interessieren sich nur für den DaBird und ihr Freßchen.
Hoffe die Zwei "strafen" uns gerade.
Also Du meinst Sie haben uns erkannt? Bin mir echt unsicher....

DANKE, SIlke

Natürlich erkennen die euch wieder!

Werbung:
sie sind enttäuscht,weil es einen tag länger ausgemacht war;😉
mal sturmfreie bude,und dann ists mit dem lotterleben schon vorbei..

Katzen sind nicht so loyal, wie man vielleicht denkt 😉 Vermutlich haben die sich mit euren Nachbarn auch ganz wohl gefühlt.

Ha...die wurden heute ganz schön verwöhnt...damit sie sich ja nicht bei unseren Nachbarn wohler fühlen als bei uns....mal sehen, ob wir die nicht zur Loyalität erziehen können:
frisches Rindfleisch, Joghurt, den ganzen Tag im Garten mit uns, DaBird bis zum Umfallen...dafür durfte ich dann auch wieder Moritz Bäuchlein streicheln und wurde von Ina angequickt.

Aber ob sie uns erkannt haben, bin ich mir immer noch unsicher....bin mir nicht sicher, ob den Beiden nicht wirklich wurscht ist, wer schmust und bespaßt....

Ihr habt wahrscheinlich echt Recht gehabt, wir haben die Zwei mehr vermißt als sie uns...

Liebe Grüße, Silke

pfftt, bei mir reicht ein Wochenende nicht da, wenn ich dann zurückkomme, schauen mich beide für mindestens (gefühlte) 10 Stunden nicht an und tun beleidigt..😀

Ha! Wochenende geht ja noch...
ich bild mir immer ein, meine Sina fremdelt schon, wenn ich sie in der Woche mal einen Tag für 10 Stunden mutterseelenallein lasse (ihr Bruder zählt da nicht). Am Wochenende, wenn ich sozusagen rund-um-die-Uhr-bekuschel und bespaße, verhält sie meiner Meinung nach deutlich weniger distanziert und klebt mir dauernd an den Fersen😉

Werbung:
Hah! Wir sind auch vorgestern aus dem ersten Urlaub wieder gekommen seitdem wir Katzen haben. 10 Tage, ich haette ja schon nach 8 wieder fahren koennen..
Wir hatten einen Catsitter bei uns wohnen (Patenkind) und den hatte ich ausfuehrlich instruiert😉. Wir waren sehr auf ihre Reaktionen gespannt.... es wurde gegaehnt so "ach seids wieder da??" eigentlich war das Verhalten fast so wie immer, sie liessen sich krabbeln usw, waren aber etwas zurueckhaltender. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, habe ich ein paar Leckerli geworfen und abends das Lieblingsessen gemacht (bin ich bekloppt oder bin ich bekloppt?)
Aber die richtige Freude kam erst gesternmorgen, als Herr Leo auf meinem Kopfkissen Platz nahm um das Morgenritual zu vollfuehren ( schnurren, treteln, an meinem Finger suckeln ). Er ist etwas zurueckhaltender als Bara und hat zB nie am Catsitter gesuckelt. Da habe ich mir gedacht, jawoll der freut sich. Ebenso meine kleine Bari, die gestern mit Zweitnamen Pattex hiess....
Aber ich bin mir sicher, dass WIR uns deutlich mehr Gedanken um die 2 gemacht haben als die sich um uns. Also haben wir alles richtig gemacht!:yeah:

lg, Gwenifere