knopfauge
Erfahrener Benutzer
Wir, mein Mann und ich, suchen 2 liebe verschmuste Katzen/Kater, die sich möglichst schon kennen. Zwei Fellpopos aus diesem Grund, weil wir ganztätig berufstätig sind. Am liebsten wären uns Tiere so ca. 3 - 5 Jahre alt. Geschlecht ist egal. Es sollen reine Wohnungskatzen sein.
Wir bieten eine schöne ruhige Wohnung mit einem schönen Balkon, der mit einem Netz gesichert wird. Angeschafft wird alles, damit sich die Fellpopos bei uns wohl fühlen und außerdem haben wir viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge zu verschenken. Wir sind absolute Anfänger, was Katzenhaltung betrifft.
Wer hat 2 passende Fellpopos abzugeben bzw. weiß, wohin ich mich wenden könnte? Ich habe schon bei den Notfellchen geschaut und auch im Internet bei den Tierheimen in unserem Umkreis. Wir kommen aus dem Landkreis Oberhavel.
Über Tipps freue ich mich.
Viele Grüße
Antje, die sich hoffentlich bald hier bei den Dosis mit einreihen darf.
Wir bieten eine schöne ruhige Wohnung mit einem schönen Balkon, der mit einem Netz gesichert wird. Angeschafft wird alles, damit sich die Fellpopos bei uns wohl fühlen und außerdem haben wir viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge zu verschenken. Wir sind absolute Anfänger, was Katzenhaltung betrifft.
Wer hat 2 passende Fellpopos abzugeben bzw. weiß, wohin ich mich wenden könnte? Ich habe schon bei den Notfellchen geschaut und auch im Internet bei den Tierheimen in unserem Umkreis. Wir kommen aus dem Landkreis Oberhavel.
Über Tipps freue ich mich.
Viele Grüße
Antje, die sich hoffentlich bald hier bei den Dosis mit einreihen darf.