Wir suchen 2 Katzen/Kater

  • Themenstarter Themenstarter knopfauge
  • Beginndatum Beginndatum
knopfauge

knopfauge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
486
Ort
Landkreis Oberhavel
Wir, mein Mann und ich, suchen 2 liebe verschmuste Katzen/Kater, die sich möglichst schon kennen. Zwei Fellpopos aus diesem Grund, weil wir ganztätig berufstätig sind. Am liebsten wären uns Tiere so ca. 3 - 5 Jahre alt. Geschlecht ist egal. Es sollen reine Wohnungskatzen sein.

Wir bieten eine schöne ruhige Wohnung mit einem schönen Balkon, der mit einem Netz gesichert wird. Angeschafft wird alles, damit sich die Fellpopos bei uns wohl fühlen und außerdem haben wir viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge zu verschenken. Wir sind absolute Anfänger, was Katzenhaltung betrifft.

Wer hat 2 passende Fellpopos abzugeben bzw. weiß, wohin ich mich wenden könnte? Ich habe schon bei den Notfellchen geschaut und auch im Internet bei den Tierheimen in unserem Umkreis. Wir kommen aus dem Landkreis Oberhavel.

Über Tipps freue ich mich.

Viele Grüße

Antje, die sich hoffentlich bald hier bei den Dosis mit einreihen darf.
 
A

Werbung

Hallo Antje,

da bist du hier bei den Notfellchen ja schon genau richtig. schau dich doch einmal in ruhe um und vielleicht findest du ein paar, welches euch beiden zusagt. hier suchen ganz viele süße fellnasen ein zuhause.
auch ich wurde hier fündig und nr 3 hat sich hier in mein herz geschlichen 😳😉🙂
lg, josi und ihre fellnasen
 
Hallo Antje,

herzlich willkommen im Forum 🙂

Ich habe schon bei den Notfellchen geschaut und auch im Internet bei den Tierheimen in unserem Umkreis. Wir kommen aus dem Landkreis Oberhavel..

War bei den Notfellchen oder im Tierheim kein passendes Paar vorhanden?

Müssen die Katzen aus Eurer Nähe kommen, damit Ihr sie vorher kennenlernen könnt?
 
auf Katzensuche

Wir würden schon ganz gerne die Tiere vorher kennenlernen. Vertrauen aber auch darauf, wenn uns gesagt wird, dass die Tiere eben für Anfänger geeignet sind.

Es gibt ja viele Notfellchen, die noch im Ausland sind. Da würden uns einige interessieren. Na wir schauen noch, ich bin ja öfter hier im Forum

Danke schon mal für die schnellen Antworten.

LG
Antje!
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Bestimmt werdet ihr bald fündig.
 
Hallo Antje,

hast Du auch schon mal hier geschaut:

www.tiervermittlung.de

Dort kannst Du nach Postleitzahl und Alter eingrenzen.


Hier findest Du die TH nach Postleitzahl unterteilt.

http://www.tierheimlinks.de/


Ich finde es toll, daß Ihr erwachsene Katzen aufnehmen möchtet und wünsche Euch, daß Ihr bald das passende Katzenpaar findet 🙂 🙂 🙂
 
Werbung:
wenn du noch einige seiten wissen möchtest, dann kann ich dir gern aushelfen. habe hier auch noch einige in peto 😀
 
Das finde ich super, dass ihr 2 Katzen aufnehmen wollt, und euch nicht "einfach" welche kauft. Hier im Forum werdet ihr sicher schnell fündig. Es gibt so viele tolleKatzen. die ein Zuhause suchen.
 
Katzensuche

Danke, ich bin für jeden Link dankbar und schaue ganz eifrig hier bei den Notfellchen. Am liebsten würde ich alle nehmen... Naja, geht euch ja genau so. :smile:

Also ich denke auch, hier fündig zu werden.

LG
Antje!
 
Werbung:
Wenn Du magst, schau Dir mal die Beiden an. Sind zwar etwas jünger, aber absolut tolle Katzen:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=10541&asearch=katzenzuflucht



Und diese Beiden sind genau Euer Wunschalter und auch absolute Anfängerkatzen:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=14715&asearch=katzenzuflucht

j14715-3.pic
j14715-1.pic
j14715.pic



Beide Paare sind bereits in Deutschland auf Pflegestellen 😉

Wo genau ist denn Oberhavel?
 
Herzlich willkommen hier im Forum Antje und Mann!

Ich bin sicher, es wird mit Hilfe der Foris nicht sehr lange dauern, bis ihr euch euch Dosis nennen könnt 🙂
 
Hallo Antje,

ich hab dir gerade eine PN geschrieben.

LG
Katie
 
Werbung:
Ja, genau - noch genauer - wir sind "Randberliner".

Da lag ich ja ziemlich richtig 😀 Wobei alles andere auch etwas peinlich gewesen wäre. Komme immerhin aus Berlin 🙄

Ich heiße dich aber auch noch hier willkommen. Das hab ich ganz vergessen. Ihr habt ja jetzt schon ganz viele Seiten gesagt bekommen. Ich wünsche euch, dass ihr die richtigen Katzen für euch findet 🙂
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aradis
Aradis
niela99
Antworten
5
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
NameIstHase
N
Britty
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
julle0608
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben