Kiyoshi
Benutzer
Für unseren Sandro suchen wir ein passendes Gegenstück. Meiner Einschätzung nach wäre ein Kater mit denselben Eigenschaften perfekt. Da Eros gerne auch für sich ist und mit sich alleine spielt, habe ich manchmal den Eindruck, dass für Sandro gerne mehr Action besser wäre. Da reichen auch die Spielstunden mit den Dosis nicht aus, wir können ja nicht über Stock und Stein springen (jedenfalls nicht, ohne uns zu verletzen ). Da wir uns ohnehin einen dritten Kater wünschen, möchten wir uns nun auf die Suche begeben. Unsere bereits vorhandenen Tierschutzkater haben wir ebenfalls bereits aus dem Forum hier vermittelt bekommen. Es eilt nicht, Sandro wäre auf Dauer aber bestimmt glücklicher. Meinen Wunsch, dass es nicht unbedingt wieder ein Grautiger sein soll, bitte nicht falsch verstehen. Wenn es absolut passen sollte, dann wird uns das nicht abhalten 🙂 gerne würden wir aber auch schwarzen und schwarz/weißen Katern den Vorzug geben, weil diese manchmal ziemlich lange ausharren müssen, bis die richtige Familie kommt.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne schwarz, schwarz/weiß, rot... ansonsten alles anbieten, was passen könnte
gesuchter Charakter: sozial und aktiv, verspielt (gerne katertypisch)
Behinderungen vorstellbar?: lieber nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): dominant, zu scheu, durchgängiger Einzelbrödler, grautiger (nur, weil Abwechslung nicht schlecht wäre... 😳)
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja, 2 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Sandro: verspielt, aktiv, im ersten Moment tut er ängstlich, das legt sich aber schnell, eher kein Schmusekater, köpfelt aber gern, gesprächig
Eros: gern für sich, ruhig, spielt allein und ab und zu mit Sandro, akzeptiert Katzengesellschaft, verschmust (nur wenn er will)
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Mietwohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja 🙂
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden und gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: /
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne schwarz, schwarz/weiß, rot... ansonsten alles anbieten, was passen könnte
gesuchter Charakter: sozial und aktiv, verspielt (gerne katertypisch)
Behinderungen vorstellbar?: lieber nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): dominant, zu scheu, durchgängiger Einzelbrödler, grautiger (nur, weil Abwechslung nicht schlecht wäre... 😳)
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja, 2 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Sandro: verspielt, aktiv, im ersten Moment tut er ängstlich, das legt sich aber schnell, eher kein Schmusekater, köpfelt aber gern, gesprächig
Eros: gern für sich, ruhig, spielt allein und ab und zu mit Sandro, akzeptiert Katzengesellschaft, verschmust (nur wenn er will)
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Mietwohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja 🙂
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden und gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder: /