Wir suchen ein zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Carlos2010
  • Beginndatum Beginndatum
Carlos2010

Carlos2010

Benutzer
Zwei schwarze Katzenbrüder ca. 11 Wochen alt suchen im Raum Dresden + 100 km (nicht Bedingung!!) ein verständnis-, liebe- und verantwortungsvolles zu Hause. Wir sind entwurmt und unter tierärztlicher Kontrolle! Auch sind wir stubenrein, sehr verspielt, schmusebedürftig und würden gerne zusammen bleiben, da es sich besser spielen lässt. Uns mag leider die alteingesessene Katzendame nicht :-( !Ein zukünftiger sicherer Freigang wäre sehr schön!

Anhänge

• DSC00452.jpg
    DSC00452.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben ein schönes zu Hause gefunden!

Es braucht sich keiner mehr bemühen, da nach kurzem Suchen ein zu Hause gefunden wurde! Eine große Hilfe war mir, wie wieder zu erwarten, das Katzen-Forum nicht...
Hab mir hier etwas mehr erwartet...Mehr als Verurteilungen und Anfeindungen habe ich hier nicht gefunden! Eine Hilfe, wie ich es tun könnte, oder direkte Hilfe und Unterstützung hat mich leider nie erreicht! Zu was gibt es aber dann diese Foren???????:sad: