Wir suchen einen Kumpel für Attila

• Themenstarter Themenstarter JessyD
  • Beginndatum Beginndatum
JessyD

JessyD

Benutzer
So wir haben unseren Schatz nun etwas besser kennen lernen können und können seinen Charakter nun auch besser einschätzen.
Nun wollen wir Attila ermöglichen das Er einen Spielgefährten bekommen.

Wir suchen im Raum Kreis Pinneberg.
Der Kater sollte bitte bereits geimpft sein ( Freigang soll gewährt werden)

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus mit Garten und natürlich gerne Freigang !

evtl. Rasse/Fellfarbe: Wir sind flexibel , Attila ist ein EKH Mix Kater

gesuchter Charakter: aufgeschlossen , lieb , verspielt und gerne auch verschmust .

Attila hat bei seiner Vorbesitzerin leider schlechte Erfahrungen machen müssen , da Er mit einem älteren Kater zusammen leben musst der Ihn immer und immer wieder angegriffen hat. Attila braucht so glaube ich einen Kater der viel Ruhe ausstrahlt , aber denn noch gerne spielt und kuschelt.

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: 1 Kater

Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt , verschmust , bei anderen Katzen eher ängstlich/vorsichtig

andere Tiere vorhanden?: Nein

Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Ja Garten
Kinder?: Ja 3 Kinder im Schulalter, Sie sind sehr gut informiert
wenn ja: Alter der Kinder: 7 10 13 (alles Mädchen)

Vielen dank im vor aus

A

Werbung

Bei mir ist der Keijo, ca. 4 Monate alt und er wird am Donnerstag kastriert. Fremden gegenüber ist er noch etwas scheu und zurückhaltend, mit seiner Schwester Kati und der kleinen Panda spielt und rauft er gerne, aber vorsichtig.

Keijo lässt sich von mir auf den Arm nehmen, schnurrt dann auch und genießt das Streicheln, neuerdings kommt er auch mal ins Bett. Keijo braucht später unbedingt Freigang, weil ich ihn kaum auf dem vernetzten Balkon halten kann. Keijo befindet sich in Oer-Erkenschwick bei Recklinghausen.

22888281wt.jpg

22888283ss.jpg

22888285bd.jpg

23070669le.jpg

23078093xn.jpg

Darf ich dir meinen wunderschönen Amar vorschlagen?

http://www.katzen-forum.net/freigae...rschoenheit-2013-ps-b-berlin-verm-d-weit.html

Er ist zwar mit seinen 2 Jahren schon etwas älter - dafür aber Freigangerfahren, was ja auch seine Vorteile hat - und verspielt und lebhaft ist er ohne Ende, der nimmt es locker noch mit einem Jungspund auf. Daß er sozial ist hat er hier bewiesen - er stellt sich auf sein gegenüber ein.

Werbung:
Vielen lieben Dank für die ganzen Nachrichten hier ..

Leider sind alle viel zu weit weg ...

Danke Dir Kristanca ich werde mich da mal melden !

viel Erfolg bei der Suche nach einem Kumpel. Schön das euer Kater einen Freund bekommen soll.:pink-heart:

Zu weit weg sollte kein Hinderungsgrund sein. Nero wurde über 400 km weit per Mitfahrgelegenheit gebracht. Aus Berlin kam er, von Taskali.

Dann sind wir alle gespannt und hoffen auf weitere Berichte von dir.

Zu weit weg ist wirklich nur etwas problematisch, wenn du dir den neuen Racker vorher mal anschauen magst. Ansonsten findet sich immer ne Mitfahrgelegenheit 🙂

Ich werf mal meinen kleinen Chispero ein.
Er ist sehr nett zu anderen Katzen und geht offen und sofort köpfelnd auf alle zu (selbst auf die Großen 🙂)
Auch ein Maikätzchen und etwas schüchtern beim Menschen anfangs. Dies legt sich aber schnell. Sonst verspielt und rauft auch gern mal - ist aber der ruhigste von allen und nicht dominant.
tumblr_nvc3wxeXGO1u7vt2ko3_540.jpg

tumblr_nvc3wxeXGO1u7vt2ko4_540.jpg

Er sitzt in Berlin 🙂

Meine Pflegestelle ist bei Hannover, hier sind am vergangenen WE Pflegekatzen eingezogen.

Werbung: