Wir zwei typvolle Savannahs suchen dringend ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Mama-Kassiopeia
  • Beginndatum Beginndatum
Mama-Kassiopeia

Mama-Kassiopeia

Neuer Benutzer
Hallo wir Katinka (genannt Kisha) und Kallima ( genannt Tinkerbell),

sind typvolle, wunderschöne Savannahkatze der F5C Generation.
Derzeit leben iwir noch in Nürnberg und suchen nun, da unser Frauchen schwer erkrankt ist an Asthma ein neues zu Hause.

Ich Kisha bin eine wundervolle Mama, falls Du vor hast mit mir zu züchten. Generell liebe ich Wasser, bin sehr verschmust und brauche meine tägliche Runde zum Spielen. Ich komme gut mit Kindern aus und mit anderen Hausbewohnern wenn Du mir genügend Zeit lässt zum eingewöhnen.

Ich liebe es draußen an der Leine, oder im Gehege zu seine. Wenn dass nicht möglich ist, freue ich mich auch über einen Balkon der gesichert ist, damit ich die Natur beobachten kann.

Tja, und dann bin noch ich da Tinki. Ich bin die schüchterne. Wenn ich zu Dir komme brauch ich viel Zeit bis ich Vertrauen gefasst habe. Ich muss mich in aller Ruhe eingewöhnen können. Mit Kindern komme ich wunderbar klar. Wenn ich mich an Dich gewöhnt habe, weiche ich nicht mehr von Deiner Seite. Bitte gib mir eine Chance.
So, falls Du noch mehr wissen willst über uns, dann ruf ganz schnell an, denn die Zeit drängt. Unser Frauchen muss in ein paar Wochen für längere Zeit weg. Wir freuen uns auf Dich.
Tel. 0911-253709

So, damit du weißt wie wir aussehen anbei ein paar Bilder:

7304393nqk.jpg

7304396rds.jpg

7304398wai.jpg

7304399gru.jpg

7304400kiq.jpg

A

Werbung

Schubser für die kleinen:pink-heart:

Ich finde es nur nicht gut, dass die kleinen auch zu "Zucht" abgegeben werden. Und dann noch als "Rasse" der so seltenen Savannahs...hmmm... nicht dass es irgendwelche "Geldgeilen" als Verdienstmöglichkeit nutzen...

Weiterhin noch ne doofe Frage: Sind das wirklich Savannahs? Nicht das es wichtig wäre, nur wenn mans schreibt, sollte es auch so sein 😉

Trotzdem viel Glück, und denke vielleicht darüber nach sie vorher noch kastrieren zu lassen....

Zuletzt bearbeitet:
hmm... die beiden sehen aus, wie ganz normale Hauskatzen und sollten definitiv nicht wissen müssen, dass sie "wundervolle Mütter" sind

Wenn ich das jetzt richtig mit verfolgt habe hat Mephisto bereits ein neues Zuhause gefunden?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist folgender Umstand:

In einem Thread gibt sie als Abgabegrund Asthma an, in dem anderen das sie in ein paar Wochen für längere Zeit weg muss.

Komisch, komisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig mit verfolgt habe hat Mephisto bereits ein neues Zuhause gefunden?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist folgender Umstand:

In einem Thread gibt sie als Abgabegrund Asthma an, in dem anderen das sie in ein paar Wochen für längere Zeit weg muss.

Komisch, komisch

in einem anderen wars aber ne schreckliche Allerge- oder?

Aber jetzt mal ernst, da sehen meine "exotischer" aus...nicht das die katzen kein normales Zuhause verdient hätten, ganz im gegenteil. Aber nicht zur Zucht...welche seriöse Züchterin gitb so ihre katzen zur zucht ab?

in einem anderen wars aber ne schreckliche Allerge- oder?

Aber jetzt mal ernst, da sehen meine "exotischer" aus...nicht das die katzen kein normales Zuhause verdient hätten, ganz im gegenteil. Aber nicht zur Zucht...welche seriöse Züchterin gitb so ihre katzen zur zucht ab?

Asthma ist eine allergische Reaktion 😉

Werbung:
Hallo an Alle zur Aufklärung,

ich leide an sogenanntem allergischen Ashtma.Falls Ihr es sehen wollt, kann ich gerne die aktuellen Arztberichte hier beilegen. Ja, und ich muss für längere Zeit zur Kur, da es mir gesundheitlich sehr schlecht geht!! Glaubt mir, dass ist kein Spaß! Ich komme keine Treppe mehr rauf ohne Anfall.

Also bitte lasst solche Diskussionen.

Beide sowohl Tinki als auch Kisha sind reinrassige Savannahs mit Stammbaum. auch wenn das Aussehen evtl. nicht ganz so exotisch ist wie bei anderen. Es kommt immer auf die Kreuzungen an. Also auch diese Diskussion erübrigt sich.
Es fällt mir leicht meine Zucht derzeit einzustellen, doch es ist so, dass meine 4-Beiner einen großen Teil an diesem Asthma mittragen. Ich liebe diese Tiere wirklich, doch habe ich auch noch zwei kleine Kinder um die ich mich kümmern muss. Deswegen hat meine Gesundheit vorrang, auch wenn das manch einer nicht verstehen kann.

So, Tinki ist bereits kastriert und hat ein Alter von 2 Jahren und 3 Monaten.
Kisha ist wie gesagt noch nicht kastriert, deswegen könnte Sie auch für die Zucht genommen werden. Natürlich gebe ich Sie auch als Liebhabertier ab, solange beide einen tollen liebevollen Platz haben.

Ja, unser Mephisto hat nun ein wundervolles zu Hause gefunden.

So, jetzt hoffe ich einfach, dass vielleicht doch jemanden gibt, der Platz, Liebe und ein großes Herz für die Süßen hat.
Mama-Kassiopeia