Wirbelwind Kuzzy, 3-4, sucht Familie mit Artgenossen

• Themenstarter Themenstarter Nanni68
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nanni68

Erfahrener Benutzer
19328559ob.jpg

Name: Kuzzy
Optik: langhaarig, greysmoke
Chip: Ja
kastriert: Ja

geimpft: Ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
getestet auf FIP / FIV / FeLV („Leukose“): alle Ergebnisse negativ

Sozialverträglichkeit: liebt andere Katzen und braucht Gesellschaft, keine Einzehaltung

Charakter: sehr verspielt und aufgeweckt

Sonstige Info:

Da Kuzzy in Russland krank war, hatte er keine Chance auf eine Vermittlung dort. Ende Juli haben wir ihn dann auf Wunsch seiner Kuratorin Olga nach Deutschland geholt. Hier wurde er von deutschen Tierärzten auf den Kopf gestellt. Es hat sich herausgestellt, dass Kuzzy kerngesund ist. Jetzt suchen wir für den kleinen Kerl ein schönes Zuhause. Auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er ist neugierig und spielt gerne. Er ist sehr aktiv und äußerst neugierig. Auf der PS hat er Zugang zu einem eingenetzten Balkon, er liebt Frischluft. Wenn Freigang, dann bitte nur in einem gesicherten Garten.

Des Weiteren ist Kuzzy besonders anhänglich und sucht die Nähe des Menschen. Er schmust extrem gerne und folgt der Pflegemama auf Schritt und Tritt. Es wäre schön, wenn Kuzzy bald Ihnen folgen würde.

Wenn Kuzzy nun Euer/Ihr Interesse geweckt hat, bitte über PN bei mir melden.

Viele Grüße
Tanja

19328575dh.jpg

19328576wm.jpg

19328577aw.jpg

19328578hr.jpg

19328579tm.jpg

19328580vd.jpg

A

Werbung

Es war auf dem Vermittlungsbild schon zu erkennen, das er ein Hübscher ist, aber meine Herren, hat er sich toll entwickelt und diese wunderschönen, grünen Augen. Wie aufgeweckt er guckt. Ich hoffe, er findet bald ein Zuhause.

Was für ein bildschöner Kater :pink-heart:

Ich habe gesehen, dass auf der Internetseite immer noch Schneeball auf der Suche ist.
Da hatte ich einen richtigen Kloß im Hals 🙁

Ja, hab ich auch schon gesehen und es sofort weitergeleitet.

LG Tanja

19328575dh.jpg

Vom Fell her sieht er nicht so gut aus , wurde er geschoren ?

Trotzdem natürlich ein Traum :pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Kuzzy hat ein neues Zuhause gefunden :yeah:

Wir wünschen dem kleinen Katermann alles Liebe und Gute bei seinen neuen Dosis nebst tierischem Anhang.

Ich werde berichten wie es im geht.

Lieber Gruß
Tanja

Werbung:
Das ist ja super, Tanja!:yeah:

Ich wünsche dem tollen Katermann alles Gute in seinem neuen Zuhause.🙂

Ja :yeah:

Ich bin auch ganz happy.

Kuzzy wird es gut haben. Das hat er auch verdient.

Ich freue mich auch für den schönen Katermann. Nach und nach bekommen sie alle ein Zuhause. Man muss nur Geduld haben.

Hallo Luchen,

Ja das stimmt, es warten noch so viele Miezen auf ein neues Zuhause, aber es gibt auch einige Interessenten. Mal sehen, wer die nächsten Glückspilze sind.

GLG Tanja

Kuzzy, der jetzt Anthony heißt im neuen Zuhause

Folgender Text erreichte mich gestern Abend:

" Hallo liebe Frau Mathoul,

hier kommen ein paar Bilder unserer kleinen Minimaus Anthony.

Er hat sich in der kurzen Zeit prächtig eingelebt. Sie würden nie glauben, dass er früher woanders gelebt hat. Als er vor einer Woche zu uns kam, hat er sich ca. 1 Stunde lang etwas schüchtern gegeben, danach gehörte das ganze Haus schon ihm. Unsere Katze Shari ist ganz begeistert von dem kleinen Wirbelwind. Die Ideen, die ihr bis jetzt gefehlt haben, füllt Anthony sofort aus. Alle möglichen und unmöglichen Dinge werden sofort ausprobiert und für gut befunden (zumindest von den Katzen) !!!

Danke nochmals, dass alles so schnell geklappt hat.

Lachen Sie über die Fotos und bis demnächst.

Herzliche Grüße

XXXXXX"

Es ist doch immer wieder schön, wenn man solche Nachrichten bekommt :yeah:

Liebe Grüße
Tanja

19502186kx.jpg

19502187ks.jpg

19502188ce.jpg

19502189lw.jpg

19502190ut.jpg

Werbung:
Schööön!:zufrieden::pink-heart:

Kuzzy/Anthony scheint wirklich den perfekten Platz gefunden zu haben, das freut mich sehr!🙂

Ich freue mich auch sehr für Kuzzy (Anthony).
In seinem neuen Zuhause versteht er sich sogar mit dem Hund.

GLG Tanja