Wird der auch mal erwachsen

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum
K

kishori

Erfahrener Benutzer
oder piept der sein Leben lang wie ein kleines Kitten? 😀

Dat olle Jonno-Tier ist ja mittlerweile 1 Jahr alt, eigentlich auch gut groß. Aber wehe, er macht die Gusch auf 😱

Da steht man wie so oft in der Küche an den Näpfen, will sie gerade wieder auffüllen, und was wird einem entgegen geschmettert? Ein brummeliges "Mää" - gib mir endlich Futter, und ein quängelndes "Miiiiii" - jaaaa, Futter, ich will Futter!😱 Egal, was der Zwerg hat oder will, alles, was er zustande bringt, ist ein Miiiii, was jedes Kitten vor Neid erblassen lassen würde 😀

Ich mein, sollte der Kerl net mal so langsam in den Stimmbruch kommen? Wenn er wirklich mal so groß wie Sam werden sollte, irgendwann mal seine mickrigen 4,5kg auf Größe angepasste 6kg schraubt, und dann so ein Stimmchen dazu... Ähm, muss ich den dann ernst nehmen? 😀 😀 Ein Coonie-Mix mit einem Kittengemecker? Wie sieht dat denn aus? Also ehrlich, geht doch gar nicht 😀

Ab wann haben sie denn ihre bleibenden Katerstimmen? Oder bleibt mir doch die kleine Sirene erhalten? (Gut, kann man wenigstens nicht überhören *g*)

lg, kish

A

Werbung

Unser Tobi ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate und auch er hat eine kleine Sirene😀 dat passt doch gar net🙄ich denke das wird sich nicht ändern denn unsere Ivi ist bald 6 und ihre Sirene ist geblieben😉😀

Mein Loki ist auch so 'ne Sirene, allerdings mit "mae mae"-Lauten anstelle von Miih 😉 er ist aber schon 2-3 Jahre alt, das bleibt wohl so 😉

Unsere Miezen sind zu faul zum Miauen.
Wenn sie sehen, dass wir sie ansehen, machen sie lediglich den Mund so auf und tun so, als würden sie miauen, aber Laut kommt keiner raus. so nach "Wenn sie's eh sieht, brauch ich mich nicht anstrengen" 😀

Nur wenn wir nicht hinschauen, kommt auch ein Ton dazu. Am Anfang hatte unser Filou auch so ein Piepsstimmchen, aber inzwischen ist es ein normales "Miau".

Liebe Grüße

Mariechen piepst mit seinen 12 Jahren immer noch zärter als ein kleines Vögelchen 😉

Zugvogel

Hi kishori,

mein Kater ist fast 13 Jahre und in bestimmten Situationen miept er wie ein Kitten 🙄 und da ich das sooo niedlich finde, macht er es immer wieder *verliebtbin* 🙂

Werbung:
wenn du sagst, das ist ein coonie-mix, hat er ja vielleicht das stimmchen eines coonies?
aimy miep-fiept auch ganz hoch. teilweise so hoch das ich angst hab, unsere fenster werden zur fledermaus-falle (ultraschall)

aber sei dir gewiss. bei jedem ta-besuch oder so, wird jeder interessiert schauen.

und nun fiept zazu auch noch so vor sich hin *lachend die augen verdreh*

*kicher*

kenn ich .... meine stinkies hören sich auch alle wie "wilde raubtiere" an.😀😀

die coonies können gar nicht mautzen...habe ich wirklich noch nie gehört.
enya sabbelt immer ...mäkmäkmäk., merlin hört sich an wie eine rostige tür...gnaaaarz....roxy bringt es auf brunfff und blaubi hört sich eher wie quiiiiiek an😱...
muffin und brownie ...hmmm, ist eher ein gnurfz nur in hohem ton. nur pippi und zorro..die können mautzen...ala´maaaaauauauaaaaaauaaaaaauauuuuuuuu.......man könnte zorro eigendlich auch caruso nennen*kopfkratz*😎

🙂 Unser Gizmo ist 6 Jahre alt, hat ein Stimmchen wie ein Kastrat....ich weiß auch nicht. Freunde und Besucher finden das ganz süß wenn er so piept.
Manchmal denke ich, dem fehlt jetzt nur noch ein rosa Tütü...😉😉😉
Da kommt so ein 6 Kilo Brocken um die Ecke und fiept wie eine kleine Maus😀

🙂
Manchmal denke ich, dem fehlt jetzt nur noch ein rosa Tütü...😉😉😉
Da kommt so ein 6 Kilo Brocken um die Ecke und fiept wie eine kleine Maus😀
*kicher* die vorstellung allein ist echt süß!😀😀

.
......jener hier....

dsc00700cajzp5.jpg

CoonieBärchen CAJUN......2 Jahre alt.....
.....labert wie ein Mädchen, mit ganz hoher Stimme.....😱

is schon fast hochnotpeinlich, `n Kerl mit PiepseStimme.....😎

Werbung:
Hi,

der Carlos ist auch so ein Kandidat für den Knabenchor .

Halbwilder neunjähriger Tiger, gefürchteter Gegner von Mensch und Tier-/Ärzten.............. aber alles, was er sagen kann ist *piep* 😀.

Vielleicht ein besonders raffiniertes Täuschungsmanöver ?

LG
Marion

Hihi, das wird's sein 😀
Da tapert man so nichts ahnend vor sich hin, hört ein kleines Kitten rufen, will gucken gehen, und was erwartet einen? Ein Brocken von Kater 😀 😀

Sam ist auch zu nem Teil MC oder NW, seine Stimme ist zwar auch etwas heller, aber klingt etwas mehr nach Kater. Besonders lustig finde ich immer, wenn er während dem Gähnen mauzt 😀 So ein ganz lang gezogener Seufzer quasi.

Tjo, dann wird mein kleenes Baby wohl auch immer wie eins klingen (meine Nerven, und ich frag mich, wo mein Tinitus herkommt *lach*) 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben