Wird die Herstellung von Renes equisitum eingestellt?

  • Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
751
Ort
Bergisch Gladbach
Liebe Foris,

Wie immer wollte ich für Pidder Renes equisitum 50x1ml bestellen. Heute bekam ich von der Apotheke eine Information dass sie die auf unbestimmte Zeit nicht liefern können. Daraufhin habe ich bei Medizinfuchs nach einer anderen Apotheke geschaut und plötzlich kann es keiner mehr liefern.
Auch die 10x1ml scheinen nur noch Restbestände zu sein.
Habt ihr Informationen? Was kann ich als Alternative geben? Renes hat bei Pidder immer gut angeschlagen, es wäre für seine Gesundheit dramatisch wenn ich jetzt kein Renes oder eine gleichwertige Alternative geben kann.

Bin gespannt was ihr berichtet.
 
A

Werbung

Ruf doch mal beim Hersteller an.

Firma Wala.
Sie sagen dir sicher gerne ob das vorrübergehend ist oder ob die Produktion eingestellt wird und was sie für Alternativen anbieten.
 
Hab inzwischen mit wala telefoniert, falls es noch jemanden interessiert es ist wohl ab KW 33 zu erhalten. Der Rohstoff zur Produktion fehlte.
Jetzt bin ich wieder beruhigt und freu mich dass wir unsere Therapie wie gewohnt weiter führen können.
 
Die Info ist sicher wichtig für andere, die es verwenden und sollte in der Nieren-Group danach gefragt werden, kann ich es ja weiter geben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben