hellyo
Forenprofi
Seit ein paar Tagen beobachte ich bei Foxi, dass sie nach dem aufwachen etwas steifbeinig läuft bzw. stakst. Auch humpelt sie mal für ein, zwei Meter. Dann ist alles wieder okay, sie reckt und streckt sich und spielt wie eine junge Katze, springt überall rauf und runter.
Da ich so ein "Verhalten" von meinem alten Wallach bzw. auch von älteren Leuten kenne, vermute ich eine beginnende Arthrose.
Ich hab auch schon mit meienr TÄ geredet, allerdings ohne die Katze vorzustellen (war grad mit Emilio da).
Sie meint, bei Arthrose gäbe es Futterzusätze oder Spezialfutter, was grad bei beginnender Arthrose tolle Erfolge liefern würde.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Foxi wird im August 9, ist Wohnungskatze, schlank, frisst normal und bekommt ins Futter zusätzlich Rinderfettpulver.
Allerdings hat sie seit Jahren FORL und eG. Beides haben wir sehr gut im Griff.
Also, wer irgendwelche Futterempfehlungen hat, her damit! 😉
Da ich so ein "Verhalten" von meinem alten Wallach bzw. auch von älteren Leuten kenne, vermute ich eine beginnende Arthrose.
Ich hab auch schon mit meienr TÄ geredet, allerdings ohne die Katze vorzustellen (war grad mit Emilio da).
Sie meint, bei Arthrose gäbe es Futterzusätze oder Spezialfutter, was grad bei beginnender Arthrose tolle Erfolge liefern würde.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Foxi wird im August 9, ist Wohnungskatze, schlank, frisst normal und bekommt ins Futter zusätzlich Rinderfettpulver.
Allerdings hat sie seit Jahren FORL und eG. Beides haben wir sehr gut im Griff.
Also, wer irgendwelche Futterempfehlungen hat, her damit! 😉