L
Line_
Benutzer
Also ich erkläre mal kurz die kleine Vorgeschichte. Vor genau einer Woche ist bei uns klein Ricki eingezogen und verstand sich von Anfang an eigentlich mit Sambi, jedoch gibt es hier und da (vor allem abends) Raufereien, so das der kleine wirklich losquickt und faucht. Eigentlich wird Sambi abends auch immer ins Bad gepackt, da er es von klein auf gewohnt ist, dort zu schlafen. Jedoch hat er die letzten beiden Nächte erbrochen, wordurch wir den Rat erhalten haben, dass wir ihn über Nacht auch laufen lassen sollen. Nun habe ich aber so meine Zweifel, weil ich Angst habe, dass beide sich über Nacht so in die Haare bekommen, dass wir am Morgen darauf 1-2 Katzen weniger haben. Noch gibt es kein Kratzbaum an dem sie hoch krakseln können, Sambi jedoch kann sich auf den hohen Kleiderschrank zurück ziehen. Aber der Kleine hat eigentlich keine Rückzugsmöglichkeit und wird regelrecht von Sambi hier und da überfallen.
Deuten würde ich es noch als unkontrolliertes Spielen, da Sambi nicht sozialisiert ist und nicht weis, wie weit er gehen kann, aber es scheint auch ein wenig Angriff gegen den kleine zu sein.
Was nun?
Deuten würde ich es noch als unkontrolliertes Spielen, da Sambi nicht sozialisiert ist und nicht weis, wie weit er gehen kann, aber es scheint auch ein wenig Angriff gegen den kleine zu sein.
Was nun?