Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn meine Futter bekommen muss ich auch immer daneben bleiben. Sobald ich den Raum verlasse hören sie auf zu fressen und dackeln mir hinterher.
Wenn sie dann am futtern sind und ich sitze daneben, glotzen sie zwischendurch immer genüsslich durch die Gegend und wirken völlig entspannt. Wenn ein Geräusch im Treppenhaus zu hören ist, hören sie auf zu fressen und gucken mich an, wenn ich dann sage: "Es ist alles gut.". Fressen sie genüsslich weiter. 😀 Diese Trullas 😉
Mein Kasimir hat darauf bestanden, dass ihm das NaFu auf einem Löffel gereicht wurde 😛
Ja, das hab ich gemacht. Bei jeder Mahlzeit. Aber damals gab's noch kein Internet, keine Foren und demzufolge wusste ich auch leider noch nichts über gutes Katzenfutter. Deshalb gab es damals noch recht viel TroFu, das auch noch ständig rumstand (Kasi war ein absoluter Häppchenfresser), von daher hielt es sich mengenmäßig in Grenzen.Daaaas hast du gemacht???Bei jeder Mahlzeit?????😱
Brave Dosi!!