witzige Geschichten aus dem Katze-Mensch-Alltag

• Themenstarter Themenstarter backy
  • Beginndatum Beginndatum
B

backy

Erfahrener Benutzer
Hallochen,

ich weiß nicht, ob es diese Rubrik schon gibt (wenn ja, kann der Admin das hier ggf. verschieben?). Aber ich dachte mir, jeder wird ja sicher mal eine lustige oder witzige, vielleicht auch skuriele (aber bitte keine traurige) Storry mit seinen Katzen erlebt haben......und auch wenn es schwierig ist manches schriftlich darzustellen, hat vielleicht hat der eine oder ander Lust, sie hier niederzuschreiben und ggf. mit 1-2 Bildern zu untermalen?

Wäre doch sicher nett, oder? Lust?

Also meine Kitten sind erst 2 Wochen hier und 9 Wochen alt und deshalb gibt es nicht sooo viel zu berichten. Um dennoch den Anfang zu machen.........

Heute klingelte das Telefon auf Arbeit und meine Tochter (12) klang sehr aufgeregt und meinte "Mama, ein riesen Problem. Der Eric ist glaub ich ins Klo gefallen." - ich gleich "Waaaaaaaaas - und wo ist der nun?" - sie meint "ich weiß nicht" - ich dann "Waaaaaas du mußt doch wissen, wo der kleene Kerl ist. Ist der denn nochd a drin? (mir ging ALLES durch den Kopf" - sie meint "Ich muss ihn weitersuchen, Moment" - nach ca 1-2 minuten war sie wieder am Hörer und meinte "Alles gut, er ist da und hängt total nass unterm Schrank. Kann der nun nen Schnupfen kriegen?" - ICH WAR SOOOOOO ERLEICHTERT und meinte dann nur "Nee, reib ihn trocken und versuch, dass er auf der Decke gekuschelt seine Ruhe findet".
Boh, ihr könnt euch mein Herz nicht vorstellen......:wow::zufrieden:

ein gutes hat es - nun hat auch sie begriffen, das der Deckel immer runter gehört:grin:

A

Werbung

Es gibt etliche Threats die sich um lustige Geschichten von den katzen drehen 😉

Oh sorry.:oha:

Ich dachte es mir und kopier es um.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben