Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo bekomme ich Glasnäpfe her?
ThemenstarterMrs.Mutsch
Beginndatum
Mrs.Mutsch
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben, ich suche online Glasnäpfe für meine Katzen, aber irgendwie ist nie das Richtige dabei! Kann mir jemand ne Internetseite empfehlen?
A
Werbung
irlandfan
Forenprofi
Nimm doch ganz normale Salatschüsselchen.😉
Mrs.Mutsch
Erfahrener Benutzer
mmh, ja das wäre ne Möglichkeit. Aber gibt es denn keine Internetseite wo man Glasnäpfe bestellen kann?🙁
Quasy
Forenprofi
Glasnäpfe unterscheiden sich nicht von Dessertschüsseln. Darum macht es für die Verkäufer keinen Sinn, solche Schüsseln anzubieten, da man sie an jeder Ecke für 1€ bekommt.
Ansonsten hilft Google weiter. Einfach 'Glasschüsseln' eingeben 😕.
Liebe Grüße
V
vlora
Forenprofi
Genau! Ein Gang in die Kaufhalle reicht schon. Kaufland und co. sind da gut ausgestattet.
Mrs.Mutsch
Erfahrener Benutzer
Dankeschön.
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
Wir verwenden hier so hellgrünliche Schalen vom IKEA... Hat auch nich die Welt gekostet. Glasschalen find ich eh doof - da sieht man nach dem spülen wenns dumm läuft Wasserflecken wenns kalkhaltig is....
doppelpack
Forenprofi
Du könntest ja sonst auch Keramikschüssel kaufen, da gibt es auch viele für Katzen. ?
Kathrin81
Erfahrener Benutzer
Ikea hat da auch ne Menge Auswahl an kleinen günstigen Schälchen. Kann man nie genug haben😳
Mrs.Mutsch
Erfahrener Benutzer
Danke für die Tipps... 😀😀😀
partial.print
Erfahrener Benutzer
ich hab bei real mal solch eine schale gekauft, ganz flach und richtig groß. glaub für 1,79€ oder so. 🙂 ansonsten gibts sowas auch bei t€di, mäc geiz und co.
Werbung:
U
Ulli&Amy
Erfahrener Benutzer
habt ihr einen Tedi
in der Nähe?
da hab ich die Schüsseln für Amy gekauft 0,50 cent pro Schüssel.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.