Wo bekomme ich Propolis her?

• Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Hallo,

seit einiger zeit wohnt ja unser Anton bei uns.Als wir ihn bekommen haben war er gerade erst 9 Wochen und wog auch nur 600 gr.Er hatte schlimmen Katzenschnupfen und ganz schlimme Augen.Nun ist er ein kleiner stattlicher Kater geworden.Es geht ihm soweit gut und die Augen sind auch wieder schön klar.Unser Problem ist das er immer noch ab und zu niest.Ich glaube das es mittlerweile chronisch ist.Ich möchte ihm nicht noch weiteres ab antun und habe gelesen das eventuell propolis helfen könnte.wo bekomme ich das aber her?gibt es das nur im internet oder vielleicht auch in der apo. oder im reformhaus?

A

Werbung

Ich beziehe mein Propolispulver beim Barfshop Tagesdosis für Katzen ist ca. 1 Messerspitze voll übers Futter.
Schleich langsamer ein, nicht jede Katze nimmt das so ohne weiteres 😉

Zugvogel

Hallo,

danke für die Links.Aber gibt es das echt nur übers Internet oder auch eventuell übers Reformhaus?

Ich bestelle auch über Internet, ist doch ganz easy und vor allem preiswert.

Im Reformhaus gibt es Propolis-Kapseln, die man öffnen kann. Aber die Qualität kann ich nicht beurteilen.

Gibt es in deiner Nähe einen Imker? Dann würde sich da mal eine Anfrage lohnen.