wo bestellt ihr medikamente für eure Katzen

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
würde mich mal interessieren

A

Werbung

Wenn ich die Medis nicht direkt vom TA bekomme, besorge ich sie auf das tä'liche Rezept hin in der örtlichen Apotheke. Nicht verschreibungspflichtige Medis wie BB oder Homöopathie besorge ich ebenfalls in der örtlichen Apotheke.

Wo sonst sollte man Medikamente besorgen? *wunder*

LG

Bestelle sehr viel.....

Ich beziehe fast alle Medikamente aus dem Internet, wobei ich ganz klar die Preise vergleiche.

Da ich sehr viel Traumeel.ad. us. vet , Zeel ad us vet, aber auch einzelne Homöopathische Mittel brauche , bestelle ich bei der apo-rot /fliegende Pille / Apotheke Venlo

Verschreibungspflichtige Medikamente wie Metakam bestelle ich, auch wenn es nicht ganz legal ist in den Niederlanden bei:

Homeo Vet Animal care

Der dortige Arzt stellt mir ein Rezept aus und schon ist es legal 🙂 und sie liefern sehr schnell.

Einer der günstigsten deutschen Anbieter - mit tollem Kundenservice - ist Sanicare. Da bestelle ich so ziemlich alles, was hier anfällt und rezeptfrei ist. Man kann da zwar auch rezeptpflichtige Sachen bekommen - aber da vertraue ich doch eher wieder der Apotheke vor Ort.