Wo-Ende 9./10.7. DRINGEND 64385 Reichelsheim - Salzwedel gesucht !!

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
wir suchen für das Wo-Ende 9. od. 10.7. eine DRINGENDE Fahrkette für unseren alten Wauzi Filippo

der alte Fillippo fristete bisher sein dasein in einem Canile und hat hier nun die Möglicheit seine letzte Zeit die er noch hat noch in Liebe und Fürsorge auf einem Gandenplatz zu verbringen
das wird warscheinlich die einzige Zeit in seinem bisher traurigen Leben sein in der er das noch erfahren darf
der arme Kerl war vollkommen abgemagert, und obwohl er jetzt schon was auf den Rippen hat sieht man ihm das nicht an ... er sieht immer noch so aus 🙁

wäre schön wenn er jetzt ganz schnell seine letzte Fahrt auf seinen Gandenplatz antreten könnte
er müsste an der Pension wo er mom. untergebracht ist abgeholt werden

Filippo fährt in einer mittleren Hundebox (obwohl er ein großer Hund ist, ca. 50 cm und nur 15 kg, reicht diese Box aus) 🙁

die Strecke wäre:

64385 Reichelsheim - Frankfurt/Main - an Gießen vorbei - Autobahnkreuz Kirchheim - Kassel - Göttingen - Salzgitter - Braunschweig - Wolfsburg - Salzwedel

kann wer helfen oder kennt wen der Filippo ein Stück weit bringen kann?
wer das noch einstellen und verteilen kann, bitte gerne

bitte eine kurze Nachricht an mich
evi.jackwerth@protier-ev.de

Dankeschön im Namen von Filippo 🙂

filippo4.jpg

A

Werbung

für Filippo hätte sich für Freitag 8.7. eine Direktfahrt ab Frankfurt gefunden

da kann er aber nur mit wenn sich noch wer findet der ihn am Freitag vormittag nach Frankfurt/Main dort zum Hbf um 11 Uhr zur Abfahrt bringt
das stell ich noch seprerat ein

Und ab nach oben mit der Bitte 😉

die Fahrt ist heute Abend leider geplatzt und muss nun verschoben werden🙁

Ich bin da in der Richtung unterwegs,schicke dir gleich eine PN mit den Daten, wenn ihr es schafft ihn irgendwo am So da an die Strecke zu bringen.

Darf ich das mit in ein kleines Hundeforum nehmen ?

Es wird also jemand gesucht der ihn an meine Strecke bringen kann. Und wer ihn auch bevor ich von der A7 auf die A2 abbiege in Empfang nimmt.
Meine Route: fahre ca. 8:00 Nähe Freising los. Und komme die A7 runter.

Werbung:
Hallo kerstin

vielen Dank für Dein Angebot🙂
heute hat sich während meiner Abwesenheit (musste nach München) bei einer Kollegin eine Mitfahrt für Filippo für Sonntag gefunden - diekt Reichelsheim bis braunschweig 🙂
Regina, meine Kollegin hat gleichalles fest gemacht und filippo kann am sonntag nun doch fahren

ein herzliches DANKE nochmal an dich :pink-heart:
wenn im Bereich Hannover mal was ist... darf ich bei dir fragen?