Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/
Shamilla ist auch im Forum unterwegs, besser ist aber eine E-Mail.
Frag sie mal, aber eigentlich arbeitet sie nur mit spanischen Pflegestellen, in Deutschland kommen die Katzis dann immer ins endgültige zu Hause... 😕
Kann man evtl. einen Flug sponsern, dass jemand runterfliegt und Tiere abholt?
🙁 Wäre doch aber sicher schade, wenn man sie nicht aus der Tötungsstation rausholen und in eine Pflegestelle nach Deutschland holen könnte, oder?
Versteh ich grad nicht so richtig.🙁
🙁 Wäre doch aber sicher schade, wenn man sie nicht aus der Tötungsstation rausholen und in eine Pflegestelle nach Deutschland holen könnte, oder?
Versteh ich grad nicht so richtig.🙁
Es gibt keine Flüge. Das ist das Problem. Wenn sich mehr Flugpaten finden würden, wären sie schon nicht mehr in der Tötungsstation sondern auf spanischen Pflegestellen. Die sind aber alle voll, weil die reservierten Tiere nicht ausgeflogen werden können.
Es müssen also dringend Flüge / Flugpaten her.
Die Idee fand ich auch "drüben" schon spitze! 🙂 Allerdings kann ich leider erst im Laufe der Woche entscheiden, ob und wenn ja, wie hoch meine Beteiligung sein kann... 😳
Warten wir mal, was Loraine sagt. Wenn viele ein bißchen geben, kommt auch einiges zusammen. Wenn es nur für zwei Flüge reichen würde, wäre schon ca. zehn Katzen geholfen.