Wo gibts die besten Black Friday Angebote?

• Themenstarter Themenstarter RosieundLuna
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aktionen angebote black friday empfehlungen futter geschäfte katzenzubehör onlineshops stores zubehör
R

RosieundLuna

Neuer Benutzer
Hi ich möchte hier mal fragen, ob sich schon jemand schlau gemacht hat, wo es die besten black Friday Angebote (online) gibt, um Katzenfutter und -Zubehör zu kaufen? Oder habt ihr Rabattcodes?

Da ich meine Kätzchen noch nicht so lang habe, kenne ich auch gar nicht so viele Stores, wo man Katzenzubehör kaufen kann. Ich kenne Fressnapf (da gibts leider nicht so viele Angebote), Zooplus, KolleZoo und ich glaub ich hab mal was von Futterinsel gehört? Würde mich generell über Tipps für gute Stores freuen & natürlich auch über BlackFriday Deals oder Rabattcodes😊

Danke schon mal im Voraus!!😽

A

Werbung

• Like
Reaktionen: RosieundLuna
  • Like
Reaktionen: Snowy01, RosieundLuna und Liesah
zooplus 15% Rabatt auf alles (ab 119€). Is auch kombinierbar mit den Extrarabatten für bestimmte Produkte. Dazu noch 25fach payback

• Like
Reaktionen: RosieundLuna
zooplus 15% Rabatt auf alles (ab 119€). Is auch kombinierbar mit den Extrarabatten für bestimmte Produkte. Dazu noch 25fach payback
Seit wann gibt es denn Paypack bei Zooplus?

ich finde das nicht

Seit wann gibt es denn Paypack bei Zooplus?

ich finde das nicht
Gibts glaub noch nicht lang. Musst über die payback Seite zooplus aufrufen und vorher unter Coupons den 25fach aktiv schalten. Bissle blöd ist das man nirgends sieht im Warenkorb wie viel Punkte es gibt. Hab jetzt aber 2mal so über Payback bestellt und beides male die Punkte gekriegt

Werbung:
Gibts glaub noch nicht lang. Musst über die payback Seite zooplus aufrufen und vorher unter Coupons den 25fach aktiv schalten. Bissle blöd ist das man nirgends sieht im Warenkorb wie viel Punkte es gibt. Hab jetzt aber 2mal so über Payback bestellt und beides male die Punkte gekriegt
OK danke, da ich immer über Shoop reingehe loht das nicht für mich.

Hab gesehen dass es bei Fressnapf -15% auf alles gibt mit Code BLACK15

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben