ami1a
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
also solange deine katzen kein trofu bekommen musst du dir darum, dass nicht genug flüssigkeit rein kommt, auch nicht so viel sorgen machen, außerdem wie gesagt heißt soße nicht gleich umbedingt mehr flüssigkeit...
Also das Futter was ich auf dem Bild so sehe, hat alles wenig fleisch und sie müssen sicher viel von fressen um satt zu werden, dass ist auf dauer sicher unbezahlbar...
Ach und zb Bozita Tetras haben viel Geele , ist also so ein bisschen soßig, aber es kosten 400g nur 99 cent .. Im gegen satz zu den beuteln ein schnäpchen ;-) aber auch davon fressen sie schon gut viel, würde es so als ein mittelding bezeichnen, wäre aber ne alternative zu den Beuteln...
ja und auch ich würde sagen das beste für deine katzen ist hochwertiges Futter und für deinen geldbeutel in größeren Dosen ;-)
Hab da auch mal ne Frage:
dieses Bozita gibts in vielen Sorten/Arten. Sind ALLE gut??? Ist es besser als Lux (mit Fleisch) aus dem Aldi? Und gibt es das auch im Zoofachgeschäft oder nur im I-Net? Dankeschön.
warum ist royal canin nicht der hit? gibt es i-wo ne vorgabe wieviel mineralstoffe etc katzenkinder bekommen sollen, also wissenschaftlich ausgewertet?-würde mich mal interessieren.. 🙂