wo habt ihr euren PetFun gekauft und wie zufrieden seid ihr?

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.837
Hab heute leider zufällig einige PetFun-KB gesehen 😀 und war prompt überzeugt.

Schon alleine wegen der Stabilität. Nix was wackeln könnte wenn da satte fast6Kg raufwummen 😀

Aber mal abgesehen davon das ich noch nicht weiss welchen ich gern hätte...*seufz* 😀 würde ich gern von euch wissen wo ihr eure gekauft habt?

Neu oder gebraucht? Direkt beimPetfun-Shop? Oder gibts die auch noch wo im Angebot oder günstiger?
Und wielange habt ihr die schon? Halten die unter Katzenbdingungen wirklich viel aus?

Oder wurde hier schonmal wer gar enttäuscht?

Will mein schwerverdientes geld nich verschleudern....
Eig wollte meinFreund selber was bauen aber an sowas kommt man glaubich nich ran oder? Schon allein Materialkosten - geschweigedenn wegen Zeit...

Könnt ihr mir helfen?
 
A

Werbung

Ich hab direkt bei Petfun bestellt.
Mit dem Kratzbaum bin ich bzw. meine Katzen sehr zufrieden. Wenn du Katzen hast, die gern an Teppich kratzen, würd ich dir empfehlen, die Bodenplatte NICHT mit Teppichbezug zu wählen, denn der hält leider nicht viel aus. 🙁

Ansonsten ist die Qualität aber gut, sehr stabil und sieht toll aus.

Die Lieferung hätte etwas schneller sein können. 2 - 4 Wochen waren angekündigt, der Baum stand als "lieferbar" drin, da hätte ich schon eher mit 2 als mit 4 Wochen gerechnet.

Eine Anfrage per Mail wurde schnell, wenn auch kurz und knapp beantwortet.

Der Aufbau war auch recht leicht, die Anleitung ist etwas dürftig, aber hier im Forum konnte ich mich schlau machen. 😉
 
der Teppich hält nix aus? Schon mal gut zu wissen.

Wie sehr meine auf Tepppich stehen kann ich nicht sagen. Hier liegt keiner aus 2 mit Sisal 😀

Und wie is das Plüsch so?

Kann man diese abtrennbaren Betten usw wirklch gut waschen? Waschmaschine? Oder gehen die ein?

Welchen hast du denn?

Kann mir wer was über die Qualität mit Bananenblättern sagen?

Eigentlich weiss ich nichtmal welchen ich nehmen soll...*grübel*
 
Kann man diese abtrennbaren Betten usw wirklch gut waschen? Waschmaschine? Oder gehen die ein?

ich habe meine noch nicht gewaschen. Hier kann man aber lesen, dass sie zumindestens nach dem 1. Waschen extrem fuseln sollen. Normal waschen bei 30°C...

Ich habe direkt bei Petfun bestellt, der Juliette wurde innerhalb einer Woche geliefert. Ist wohl durch auch echt preisgünstiger als z.B. bei zooplus. Der Baum selbst hält mit Deckenspanner bombenfest (wenn ich da an den alten wackligen denke, oh Gott) und die Qualität ist bisher auch super.

Die Bettchen und Hängematten werden geliebt! Aber die 2 lieben eh alles, was man ihnen vorsetzt 😀

Hier gibt es auch einen entsprechenden Thread mit Erfahrungswerten.
 
Ich habe direkt bei PETFUN den Alexa bestellt. Meine Katzis lieben ihn total und ich bin auch sehr zufrieden :smile:

Katzenhaare kann man sehr einfach absaugen und auch Flecken (gestern hat z.B. eine Katze dauf gekötzelt) lassen sich auch sehr gut entfernen
 
Ich hab den Hella. Die Weidenkörbchen und die Hängematten werden gleichermaßen genutzt. Auch das obere Körbchen, durch das die Säule geht, wird genutzt. Ich hab die gefütterten Hängematten und für das untere Körbchen noch ein extra Kuschelkissen.

Waschen musste ich bisher noch nix - werd ich aber auch nur im Notfall machen. Ich finde, regelmässiges Absaugen und Entfusseln reicht. 😳
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben