wo ist unsere kleine Felie??

  • Themenstarter Themenstarter SippiHibbi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze vermisst oberthulba
S

SippiHibbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. März 2012
Beiträge
4
Ort
Bad Kissingen
Meine Freundin und ich suchen unsere kleine Felie seit dem 20.02.2012
Eigentlich ist die kleine in 97723 Oberthulba/Frankenbrunn zu Hause
Sie ist braun getiegert, hat einen kleinen Hängebauch und ist zutraulich
Falls jemand unser Kätzchen gefunden hat bitte bei uns melden

ihr könnt euch unter der nummer 01754297122 oder unter 01609113722 bei uns melden

vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • 427690_354426057931249_100000915748795_1079689_1974506431_n.jpg
    427690_354426057931249_100000915748795_1079689_1974506431_n.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 93
A

Werbung

:sad:

Oh nein, ihr Ärmsten...

Das ist ja quasi bei mir um die Ecke 😉

Habt ihr schon bei Tasso nachgefragt? In den ortsansässigen TIerheimen? Nachbarschaften abgeklabbert? Bilder aufgehängt? Viell. auch mal Jäger fragen, ob sie sie gesehen haben?

Drücke ganz fest die Daumen, dass die süße Maus wieder nach Hause findet 🙁

LG
 
am BEsten auch mal Nachts rausgehen, da ist alles ruhiger und man kann besser hören bzw. traut sie sich viell eher raus...
und dann könntet ihr auch klappern mit etwas das Felie kennt ...
 
haben wir alles schon probiert hab auch im internet auf anderen seiten noch ne suchmeldung raus
hab heut ma im tierheim angerufen da wurde eine aus hammelburg gebracht
hab da ma jetz n bild hingeschickt jetz sitzen wir daheim und warten fieberhaft auf antwort
ich hoff das is unsere kleine
 
Und ist es eure Kleine? Drücke die Daumen... meiner kommt nicht wieder... kenne das Problem also🙂
 
nein war sie leider nicht war doch n kleiner kater 🙁
 
Werbung:
was soll ich denn noch machen vermiss die kleine soooo :sad:
 
oh mann, das tut mir leid für euch 🙁

schau mal hier, falls du den thread nicht schon selbst gefunden/gelesen hast:
https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

probiert auf jeden fall, in sämtlichen garagen, kellern, schuppen, usw. PERSÖNLICH nachzuschauen, ob da nicht eure kleine festsitzt. oft haben die miezen angst und zeigen sich nicht, wenn ein "fremder" nachschaut.

geht am besten so spät wie möglich abends/nachts nochmal raus, nehmt eine leckerliedose (welche geräuche macht) mit und ruft sie. taschenlampe nicht vergessen.

mehr kann ich leider auch nicht raten 🙁
aber ich drücke euch gaaaanz fest die daumen, dass eure süße ganz bald wieder wohlbehalten vor eurer tür steht!
 
Kater in bad kissingen vermisst! 2012

Seit Fr. 24.02.2012 verschwunden
sehr zutraulicher, braun-schwarz-weiß getigerter Kater, fährt auch gerne mal im auto mit, Hat TÄTOWIERUNG im OHR!!! Bitte melden unter 0151 22 89 22 95 oder bei jedem Tierarzt bzw. Polizeidiensstelle DANKE!!!
 
Ne, leider nicht, Bismarck ist schon seit 1.2. bei uns und ist auch nicht tätowiert. Aber mir hats auch gleich den Puls beschleunigt....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
S
Antworten
0
Aufrufe
748
star*
S
Helgalinchen
  • Helgalinchen
  • Vermisst
Antworten
5
Aufrufe
5K
KatzeK
K
Pamela_81
Antworten
1
Aufrufe
2K
margit_v
margit_v
shila2
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fancy
Fancy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben