Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was für streus könnt ihr bei den Seiten wie Zooplus und andere empfehlen.
Soll halt gut klumpen, geruchsbildend sein und nicht so sehr stauben.
und was für streus könnt ihr bei den Seiten wie Zooplus und andere empfehlen.
Soll halt gut klumpen, geruchsbildend sein und nicht so sehr stauben.
Also da kann ich nur cats best öko plus empfehlen. Das gibts auch beim Fressnapf, glaub ich.
Wir haben das seit einer Woche und ich bin total begeister. Riecht sehr angenehm, ein bisschen nach sägespäne. Den Katzen gefällt es, du brauchst davon sehr wenig, es ist natürlich, enthält keine krebserregende Stoffe und du kannst es einfach so im Klo runterspülen.
Kurzum, ich bin absolut begeistert 😀.
Wie lange reichen den 40L? Hab ja 4 Katzen... und rechne immer in Kg...
Wieviel Kg sind den das....😕 *DummFragenMuss*
Einen Monat würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen. Das Streu stinkt halt auch nach ein bis zwei Wochen überhaupt nicht, wenn regelmäßig Klumpen und Böller entfernt wurden.Wie lange reichen den 40L? Hab ja 4 Katzen... und rechne immer in Kg...
Wieviel Kg sind den das....😕 *DummFragenMuss*
Also wie gesagt ich habe 4 Katzen... müsste dann für einen Monat reichen?
Interessiere mich für das streu
Also wie gesagt ich habe 4 Katzen... müsste dann für einen Monat reichen?
Interessiere mich für das streu
Da schließ ich mich mal als neuer Primox-Fan absolut an 🙂ich sagte ja bereits: das Primox ivond er Futterinsel24 (ist eine Privatabfüllung des wesentlich teureren Golden Grey Masters....) ist weltklasse....klumpt sehr gut, riecht überhaupt nicht und ich muss lediglich nachfüllen, hab noch nie Alles weggeschmissen!
lg Heidi
Also da kann ich nur cats best öko plus empfehlen.
Da schließ ich mich mal als neuer Primox-Fan absolut an 🙂