Blindface
Benutzer
Huhu Zusammen,
ich wollte euch mal fragen, wo denn eure katzen nachts schlafen?
Auch alle bei euch im Bett?
Also mein grosser der Alfi schläft immer am Fussende zu meinen Füssen.
Und der Kleine der Nico, der schläft auf meinen Kopf.
Echt wahr.....
Er kommt abends immer direkt zwei Minuten nach mir ins Bett und fängt an mich zu beschmusen.......durch die Haare, an den Nacken und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut wird geschnurrt.
Die ersten Tage hat er noch an meinen Haaren gesaugt...das macht er zwar nicht mehr aber er braucht meine Haare......
Ich finde das nicht weiter schlimm, aber was wird wenn er grösser und schwerer wird.
Die ganze Nacht bleibt er da liegen und wenn er mal aufsteht, kommt er sofort zurück......
Morgens steht er auch nur mit mir auf und wenn er schon früher wach ist, dann kann es sein das er schon anfängt mit mir zu spielen........Hab dann mal hier, mal da Kratzen🙂
Naja, bin gespannt was ihr so berichtet.
Liebe Grüsse, Blindface
ich wollte euch mal fragen, wo denn eure katzen nachts schlafen?
Auch alle bei euch im Bett?
Also mein grosser der Alfi schläft immer am Fussende zu meinen Füssen.
Und der Kleine der Nico, der schläft auf meinen Kopf.
Echt wahr.....
Er kommt abends immer direkt zwei Minuten nach mir ins Bett und fängt an mich zu beschmusen.......durch die Haare, an den Nacken und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut wird geschnurrt.
Die ersten Tage hat er noch an meinen Haaren gesaugt...das macht er zwar nicht mehr aber er braucht meine Haare......
Ich finde das nicht weiter schlimm, aber was wird wenn er grösser und schwerer wird.
Die ganze Nacht bleibt er da liegen und wenn er mal aufsteht, kommt er sofort zurück......
Morgens steht er auch nur mit mir auf und wenn er schon früher wach ist, dann kann es sein das er schon anfängt mit mir zu spielen........Hab dann mal hier, mal da Kratzen🙂
Naja, bin gespannt was ihr so berichtet.
Liebe Grüsse, Blindface