Wo sind meine roten Teufel?

  • Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Ich bin nun schon seit ein paar Wochen katzenlos und ich kann Euch sagen: Es ist scheußlich.

Nurmehr zur Futteraufnahme und eventuell noch einmal ein abendlicher Schmuser ist mir geblieben von meinen roten Teufeln,.... ansonsten sind sie unsichtbar🙁. Treiben sich im Gebüsch rum, schlägern sich mit anderen Katzen, fangen Mäuse wie irre und liegen faul n der Sonne......keine gemütlichen Kuschelattaken im warmen haus, kein : " Mir ist kalt, heb mich hoch und wärm mich" - Gebrüll,.... nei ich sehe nur noch hocherhobene Schwanzspitzen und ein kurzes Mau zum Abschied und dann werde ich hier zurückgelassen * seufz*

unser Haus ist verwaist, leer, katzenlos.......

Ich geh mir jetzt einen Goldfisch kaufen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Halte durch - der nächste Winter kommt bestimmt! 😉

Ich hab hier derzeit einen schissigen Kater, der sich nur im Schutz der Abenddämmerung und der Nacht auf die Straße traut; außerdem seit ein paar Tagen eine Katze, der es tagsüber zu heiß ist und deren Lieblingsnachbarn auch noch im Urlaub sind. Also liegen beide den ganzen Tag irgendwo im Haus und pennen. Und von abends bis zum Frühstück leben sie draußen ihr Katzenleben.

PS. EINEN Goldfisch? 😱 😱 😉
 
Naja, während der warmen Jahreszeit sind wir halt mehr oder weniger ein Drive-In mit kurzer Stippvisite 😉
 
Halte durch - der nächste Winter kommt bestimmt! 😉

Ich hab hier derzeit einen schissigen Kater, der sich nur im Schutz der Abenddämmerung und der Nacht auf die Straße traut; außerdem seit ein paar Tagen eine Katze, der es tagsüber zu heiß ist und deren Lieblingsnachbarn auch noch im Urlaub sind. Also liegen beide den ganzen Tag irgendwo im Haus und pennen. Und von abends bis zum Frühstück leben sie draußen ihr Katzenleben.

PS. EINEN Goldfisch? 😱 😱 😉

Ja! EINEN Goldfisch😎... der kann nicht weglaufen und ich hätte ihn ganz für mich alleine.... zum kuscheln könnte er nur zu mir kommen und würde sich nicht durch Artgenossen ablenken lassen...in seinem runden Kugelgoldfischglas..... *gg*


ich will meinen Katzen wieder.....* rumheul* ich will Schnee , Hagel und schlechtes Wetter,..... ich will Kaminfeuer und maulige Katzen,...... ich hasse diese einsamen Sommerabende * flenn*
 
Schaff dir doch einfach ein paar Wüstenrennmäuse an.
1. Die sind unterhaltsamer als ein Goldfisch.
2. Du hast wirklich mit Beobachten genug zu tun, während die Katzen sich draußen vergnügen und
3. eventuell gehen die Katzen dann gar nicht mehr raus, denn das ist Katzen-TV pur!!! 😀😀😀

Wir haben seit heute zwei Mäuse, und das, obwohl ich immer gegen Käfigtiere war, aber diese Mäuse sind einfach faszinierend!!! Und die Katzen wollen auch grade nimmer raus... :aetschbaetsch1:
 
Och wenn ich ehrlich bin bin ich froh um jede Sekunde wo sie draussen ist. Kaum ist sie 10 Minuten da wird sie sofort von chronischer langweile gepackt und renn miauend hinter mir her. Bevorzugt wenn es richtung Küche geht 🙄
 
Werbung:
Seid froh, dass sie wenigstens abends kommen, Kimba kommt ja tageweise garnicht, um dann urplötzlich mal wieder für ein paar Tage aufzutauchen, durchzupennen/-fressen und dann wieder stiften zu gehen.🙁

Aber, ein Goldfisch??😕 Zum Kuscheln?😕😀
 
😱😱😱 hörst du wohl auf mich so zu erschrecken 🙁
ich hab eben echt gedacht, irgendwas sei passiert *wein*
 
ich auch... 😡 😱

unsere vier sind aktuell noch brav und halten sich an die sperrstunde.
 
Jaaaa ich kann dich nur zu gut verstehen:grummel:...
Sunny ist seit ca. 5 tagen eigentlich nut unterwegs. Wenn ich großes Glück hab, seh ich sie mal kurz durch den garten flitzen (was mich beruhigt, dann weiß ich nämlich das es ihr gut geht) oder ich seh sie mal kurz wenn sie zum fressen rein kommt. Aber schmusen??? Nööö man könnte in der zeit ja was verpassen:oha:...
Ich vermiss meine mausi auch ganz schrecklich.. Schlafen tut sie auch draußen... Aber es stimmt: Der nächste winter kommt:pink-heart:
 
menno , , ich hab das schlimmste befürchtet... und du jammerst nur, weil du glückliche Katzen hast. mach so was nicht mit mir... :grin:
 
Werbung:
Gremlin ist aktuell auch nur zur Fütterung hier (und dabei erstaunlich pünktlich 😀) Lucky ist da häuslicher...


hast du nicht noch Schnecken? Kuschel doch mit denen! :muhaha:
 
Pffffft,.... die sind doch zu dritt und beschneckeln sich gegenseitig.....

Ja, ich bin heute böse und wollte Euch nur etwas schockieren😀
Ach menno, ich freu mich ja , wenn sich meinen Katzen freuen, aber können die das nicht einfach zu hause machen?:aetschbaetsch1:
 
Draußen ist es so schön wer will da unbedingt Heim.


Meine sind pünktlich zur Futterzeit nach Hause gekommen der eine Feho hat Besuch mitgebracht von 3 Häusern weiter eine Katzendame.Die pennen seit um 8 Uhr im Hundekörbchen.Und Paula kam um 10 Uhr mit Geschenk eine grün karierte Männersocke.Na wo die wieder war??? Sie ist nach dem fressen auf den Balkon getrabt mit Socke und pennt auf dem Sessel.
 
Das beruhigt mich doch alles sehr liebes Blümchen. Danke

Ich dachte nur mir geht es so und hab mir schon Sorgen gemacht ob die Herren wohl ausziehen 😱

Andererseits habe ich mit dem Gedanken gespielt sie evtl. umzutauschen aber ich weiß nicht wie lange es auf solche Teile Garantie gibt 😀
 
Werbung:
Heute vor dem 3 Gewitter kam sie mit einer Wäscheklammer nach Hause.
Langsam mach ich mir Gedanken was sie damit will und wo sie immer klaut.
 
lol--- das finde ich lustig^^

bei uns regnet es seit 2 Stunden und meine Beiden schlafen ganz brav auf der Couch:pink-heart:
 
Heute vor dem 3 Gewitter kam sie mit einer Wäscheklammer nach Hause.
Langsam mach ich mir Gedanken was sie damit will und wo sie immer klaut.

Hmmm ... Socke ... Wäscheklammer ... wenn sie demnächst mit ner Waschmaschine auftaucht, würd ich stutzig werden :grin:
 
Hmmm ... Socke ... Wäscheklammer ... wenn sie demnächst mit ner Waschmaschine auftaucht, würd ich stutzig werden :grin:

Ne bloß nicht noch mehr .Sie bringt immer was mit am liebsten was aus Stoff und Plaste.Aber ab und zu auch einen Spatz oder Maus.Jetzt spielt sie mit meinen Pflegekitten ist wohl ausgeruht nach Hause gekommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben