WO stehen bei Euch überall Katzenbettchen?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.989
Alter
51
Danke Euch
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben Wanderbettchen und Wanderkratzbäume 😉

Mal liegen die Bettchen auf der Couch, mal im Karton, mal auf dem Tisch, mal auf dem Bett, gerade auf dem Balkontisch, dann auf dem Balkonstuhl, auf der Fensterbank...halt überall wo sie gerne liegen.

Der Petfun-KB steht eigentlich im Schlafzimmer, den wuchte ich aber bei schönem Wetter auf den Balkon.
 
Joeys Lieblingskuschelplatz liegt am Kasten im KiZi weil er sehr gern da oben ist, ansonsten hab ich in der ganzen Wohnung Betten, Decken und Höhlen und Transporter (da kuscheln sie auch gern drin) verstreut (gern in der Nähe vom Fenster) 🙂
Soviel Platz wie meine Tiere haben hab ich selbst nicht 😎
 
Ich muß gestehen, ich habe kein einziges Bettchen (außer das im Kratzbaum, aber das wird kaum genutzt). Felix sucht sich seine Schlafplätze selber, und er liegt gerne auf härterem Boden. Er schläft in Kartons, auf Teppichen, in der Transporttasche, auf dem Sofa... Ein Bettchen wäre vermutlich nur Geldverschwendung 😉
 
Ich habe ein Bettchen in der Küche auf der Eckbank, ein Weidenkorb mit Lammfell drin. Ein Plüschbettchen unter der Eckbank, eine Korbhöhle neben der Eckbank. Eine Plüschhöhle im Flur neben dem Kratzbaum, ein Plüschbettchen auf dem Kratzbaum und im Schlafzimmer habe ich 2 Bettchen neben dem Bett stehen. Es werden alle Bettchen genutzt, je nach Lust und Laune.
Ich weis ich bin verrückt mir soviele Höhlen und Bettchen in die Wohnung zu stellen, hab eben einen " Bettchenfimmel ". :aetschbaetsch2:
 
Ja mit ein paar Bildern können wir dienen 😀😀😀 :

im Wohnzimmer
hier das Katzensofa 🙂
124119948644.jpg


124119955643.jpg

auf dem Sofa
124119973321.jpg


im Schlafzimmer
124119960033.jpg


1241199944IMG_0003.3.JPG

meist wird das große Bett bevorzugt 😀
124119984225.jpg

und
124119964423.jpg


im Katzen/Computerzimmer
1241200078IMG_0002.JPG


Aber am allerliebsten schlafen sie hier 😀 :
124120016938.jpg
 
Werbung:
Hmmm unser Kater kannte das nicht. Er hatte schlichtweg einen Kratzbaum und sonst gar nichts, als wir ihn zu uns geholt haben. 😡

Jetzt hat er einen Kratzbaum, den er nicht nutzt.
Er hat auf der Waschmaschine eine dicke Decke wo er ständig liegt, stundenlang, auch wenn die Maschine läuft... 😀
Er hat im Schrank unten ein Regal wo ein altes Kopfkissen liegt, da ist er auch ständig.
Im Schrank bei mir ist eine Ecke frei, da liegt er auch manchmal auf einer alten Weste.
Im Wohnzimmer liegt er im Sessel oder auf einem Kissen mit Stillkissenfüllung oder auf meiner Kuscheldecke.
Im Schlafzimmer pennt er auch sehr häufig einfach auf der Tagesdecke bevorzugt in der Sonne.

Das sind seine Lieblingsplätze, wir hatten 2 Katzenbettchen oder wie man das nennt, die hat er nicht angeschaut, nach ein paar Wochen haben wir sie weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
caki
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miau!
M
S
Antworten
20
Aufrufe
11K
HaMau
HaMau
F
Antworten
100
Aufrufe
10K
LauraPatt
LauraPatt
C
Antworten
0
Aufrufe
644
casi3112
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben