Woher bekomm ich RopoCat in Franken (Würzburg - Nürnberg)?

• Themenstarter Themenstarter DanMich
  • Beginndatum Beginndatum
DanMich

DanMich

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,

Weihnachten ist rum und die Katzen haben etwa genauso viel gegessen wie wir Zweibeiner und unsere RopoCat-Vorräter sind nun fast aufgebraucht. Unfasslich.

Blöd ist zudem, dass unser lokaler Tierfutterhändler erst im Januar wieder die Pforten öffnet und ich jetzt eigentlich keine Lust habe auf eine Online-Versandlieferung zu warten, die dann wahrscheinlich erst im neuen Jahr eintrudelt.

Meine Frage deshalb: Weiss jemand, wo es in und um Mittel/Unterfranken einen guten Tierfuttershop gibt, der RopoCat führt? Irgendwie scheint der Hersteller des Futters keine richtige Website zu haben, auf der man nach Händlern schauen kann.. sehr nervig.

Würde mich freuen, wenn jemand einen entscheidenden Tipp hat - evtl. würden wir davon auch den morgigen Tagestrip abhängig machen. Also alles zwischen Würzburg - Nürnberg - evtl. sogar Regensburger Ecke wäre denkbar.

Vielen Dank + Gruß,
Daniela

A

Werbung

Hi,

bei Hundemaxx (bzw. mittlerweile haben die ja auch einen eigenen Katzenmaxx nebendran) gibt es das nicht, war da schon ein paar mal.

Der zweite Hinweis ist leider etwas sehr weit entfernt bzw. mir nicht nah genug an einer Autobahn, trotzdem lieben Dank 🙂

Falls einer noch eine Idee hat?! Alles was so an der A3 zwischen Würzburg, Nürnberg und Regensburg liegt passt bestens in unseren Tagesplan 😉

Gruß,
Daniela

Nur falls es jemanden interessiert:

Wir haben über die Pöppelmann GmbH (Hersteller von RopoCat) die Adresse der Schamberger OHG bekommen, die für die Distribution in Bayern zuständig ist. Dort konnten wir ein paar kleine Paletten RoPoCat kaufen! (die befinden sich im Landkreis Fürth, Lenzenstraße 4 91452 Wilhermsdorf)

Gruß,
Daniela

Freut mich, das eure Tiger nicht verhungert sind:grin: war das Ropocat günstiger, weil ihr es direkt beim Hersteller gekauft habt? Ich füttere ja hauptsächlich das Sensitive Wild & Hirsch, wenn ich da ein paar cent sparen könnte......(verschicken die das dann auch oder nur selbstabholung?)

Poah, gute Frage. Ich würd mal schätzen, dass die selbst nicht an Privatleute verschicken, weil die Scharmberger OHG ja ein Großhändler ist. Die 200gr-Dose RopoCat kostet da exakt 68 Cent, also genauso viel wie bei unserem Einzelhändler vor Ort.

Wird wahrscheinlich eher nicht so rentabel, wenn man da von weit her hinfährt.

Gruß,
Daniela

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben