Wohin mit dem Klo- habt ihr Ideen??

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Hallo,

wir ziehen nun endlich bald um... haben aber ein kleines Problem:

oben passt problemlos ein großes Klo ins Bad.

Aber unten fehlt der Platz... Wenn man reinkommt ist da ein ganz schmaler Flur, zu schmal um ein Klo zu stellen ohne dass man drübersteigen muss und zusätzlich eine Tür zustellt.
Küche scheidet aus, Wohnzimmer auch.
Attila scharrt nicht zu und macht ja zu 90 % etwas weicher, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie unangenehm das dann riecht. Und das muss nicht wirklich sein in Küche und Wohnzimmer...
Klo auf der Treppe ist mir zu wackelig, ich bin auch nicht sicher, ob das da hinpasst...Und nun? Gibt es hohe aber nicht so große Eckklos??
'Offen fällt aus, Atti scharrt an der Wand statt im Streu und würde die ganze Wand aufscharren... Daher nur mit Haube.
Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Beide sind ja nicht klein und brauchen daher etwas hohes.
Schöner Mist - aber wir konnten ja schlecht das Haus nicht nehmen weil unten kein Klo hinpasst 😉

A

Werbung

Habt Ihr unten eine Abstellkammer, wo Ihr das Klo reinstellen könntet? Mit Katzenklappe in der Tür?