F
FlyingIris
Erfahrener Benutzer
Hallo meine lieben Foris,
ich muss jetzt meinen Schrecken von gestern hier loswerden:
als ich gestern nach Hause kam, traf mich fast der Schlag 😱 :
- Regale ausgeräumt,
- Im Wohnzimmer lagen überall Fellbüschel bestimmt so um die 40
- Keine Katze zu sehen
Habe dann versucht das Chaos zu beseitigen, fand aber nichts, was zum Fell gehören könnte, das Fell fühlte sich an wie Filz 😕
Dann kam Klein-Flauschi, ein Auge zugekniffen, am Wimmern und Kratzen, knallrot... ok wir sofort ab zum TA um 22:30 Abends 😱
Sie hat GSD nur eine Bindehautentzündung und der TA konnte uns auch Auskunft geben was es mit dem Fell auf sich hat --> es ist ein HAARBALL 😱
so was hab ich ja noch nie gesehen.... ich gebe meinen beiden Malzpaste, Butter, und draussen fressen sie Gras????
Kann mir jemand sagen wo ich diese Malzpaste günstig herbekomme?
Und was kann ich sonst noch tun damit so was nicht nochmal passiert???
Hab mir jetzt auch extra einen FURMINATOR gekauft, vielleicht hilft das ja auch was.
Bin für Hilfe sehr dankbar...
Vielen Dank
und ganz herzliche Grüße
Iris
ich muss jetzt meinen Schrecken von gestern hier loswerden:
als ich gestern nach Hause kam, traf mich fast der Schlag 😱 :
- Regale ausgeräumt,
- Im Wohnzimmer lagen überall Fellbüschel bestimmt so um die 40
- Keine Katze zu sehen
Habe dann versucht das Chaos zu beseitigen, fand aber nichts, was zum Fell gehören könnte, das Fell fühlte sich an wie Filz 😕
Dann kam Klein-Flauschi, ein Auge zugekniffen, am Wimmern und Kratzen, knallrot... ok wir sofort ab zum TA um 22:30 Abends 😱
Sie hat GSD nur eine Bindehautentzündung und der TA konnte uns auch Auskunft geben was es mit dem Fell auf sich hat --> es ist ein HAARBALL 😱
so was hab ich ja noch nie gesehen.... ich gebe meinen beiden Malzpaste, Butter, und draussen fressen sie Gras????
Kann mir jemand sagen wo ich diese Malzpaste günstig herbekomme?
Und was kann ich sonst noch tun damit so was nicht nochmal passiert???
Hab mir jetzt auch extra einen FURMINATOR gekauft, vielleicht hilft das ja auch was.
Bin für Hilfe sehr dankbar...
Vielen Dank
und ganz herzliche Grüße
Iris