Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Thema ist sehr spannend, denn ich stecke gerade selbst in ähnlicher Situation. Zur Zeit wohnen mein Töchterchen, unsere beiden Katzen und ich in einer 70qm Wohnung. Nun bin ich aber auf Wohnungssuche, da ich hier bis Ende September raus sein muss. Durch einige Faktoren wird meine Wohnungssuche etwas erschwert und so darf ich nicht wählerisch sein.
Da gibt es also eine Wohnung, die wäre wirklich sehr schön, hat halt allerdings nur 48qm und keinen Balkon. Würdet ihr so eine Wohnung nehmen? Immerhin geht es um 2 Personen und 2 Katzen.
Bin echt total hin und her gerissen. Leider sind die meisten Wohnungen die in mein Budget fallen zwischen 45 & 55 qm. Liegt aber auch daran, das ich diesmal deutlich zentraler Wohnen möchte.
@ Avatar
Erst mal schon, denk ich. wie gesagt ich bin noch am diskutieren zur Zeit. Würde auch gern zwei nehmen, aber ich denke das wäre meinem Freund zu viel. Der hat einen Freigänger zur Zeit zu Hause.
Die sind ja oberschnuckelig die Beiden.
Nachbarri und MadameMau, bei 120 qm hätte ich schon mindestens 5 ;-)
So müssen sich drei (ich brauch nicht soviel Platz ;-) ) Katerle eine 85 qm Wohnung + großem vernetztem Balkon teilen.
Liebe Grüsse
Susanne