N
Nina229
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde, mein Kater ist 6 Jahre alt und eine reine Wohnungskatze. Mein Problem ist mein Staubsauger - Dyson V11 - und mein Katzenstreu. Anfangs benutzte ich das Streu von DM "Dein Bestes - Exquisit Aktiv-Klumpstreu". Es staubte extrem und mein Kater trug das Streu an seinen Pfötchen durch die ganze Wohnung. Zwischenzeitlich streikte mein Dyson-Staubsauger und es stellte sich heraus, dass durch die aufgesaugten minikleinen Kügelchen auf dem Laminat, der Motor von Staubpartikeln überladen war. Er fing an zu streiken und ich musste den Motor austauschen.
Inzwischen habe ich einen neuen Motor und das Katzenstreu gewechselt - Lidl Coshida Fresh White. Leider muss ich auch bei diesem Streu feststellen, dass sich feine Sandpartikel im Motor festsetzen.
Auf Holzstreu möchte ich ungern umsteigen, da es den Geruch in der Katzentoilette nicht so gut bindet. Wer von Euch hat ebenfalls einen Dyson und auch diese Erfahrungen gemacht? Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich evtl. am Streu ändern kann?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche....Nina 😀
Inzwischen habe ich einen neuen Motor und das Katzenstreu gewechselt - Lidl Coshida Fresh White. Leider muss ich auch bei diesem Streu feststellen, dass sich feine Sandpartikel im Motor festsetzen.
Auf Holzstreu möchte ich ungern umsteigen, da es den Geruch in der Katzentoilette nicht so gut bindet. Wer von Euch hat ebenfalls einen Dyson und auch diese Erfahrungen gemacht? Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich evtl. am Streu ändern kann?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche....Nina 😀