Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wohnungskatze(n) gesucht, Wohnort Schweiz
Themenstarterlelali
Beginndatum
L
lelali
Neuer Benutzer
Oh, vielen Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen, damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich werde gerne alles in Ruhe anschauen und durchlesen und melde mich dann bald wieder 🙂
A
Werbung
G
Gwin_Ayla
Benutzer
Ich kann dir diese Seite hier noch empfehlen, da sind Inserate von TH/PS etc. quasi gesammelt aus der ganzen Schweiz und tw. auch aus dem Ausland zu finden 🙂 Ich könnte mich ebenfalls an einer Fahrkette beteiligen, wohne im Zürcher Oberland und könnte somit z.B. die Ostschweiz "abdecken", bis so Aarau/Solothurn.
ich habe mich beim kurzen "schneugge" auf der Website gerade etwas in die beiden verliebt🥹 Scheinen auf jeden Fall kindertauglich und sehr sozial zu sein, Wohnungshaltung ist ok und sie sind zuckersüüüüss😍
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.