Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die zwei während ihrer Rolligkeit getrennt gehalten, da ich zu dem Zeitpunkt leider keine Möglichkeit hatte sie kastrieren zu lassen.
Zudem hat sie abundzu (schon seit ich sie habe) eine leichte Bindehautentzündung... Ich habe zwar Floxal da (Antibiotika-Tropfen fürs Auge) aber darf ich ihr das, wenn es nochmal auftreten sollte, überhaupt geben wenn sie schwanger ist?
Für jegliche Tips und Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus und bin für alle Vorschläge offen.
. Aber Arbeitstechnisch ging es einfach nicht..
Meine Akali und mein Mylow sind nicht geimpft. Nur entwurmt. Muss ich die Babys impfen? Oder reicht eine Wurmkur? Mein Vater sagt, das es Wohnungskatzen sind und deshalb Impfungen unnötig wären. Andere behaupten das Gegenteil.
Anderes Nassfutter außer Kitekat nehmen sie nicht.. Also Felix oder Whiskas o.a... Und Eigenmarken wie von Globus oder Real traue ich nicht...
Du kannst zb bei Zooplus online bestellen.... Wenn du dir dann den Link durchgelesen hast, weißt du auch, welche Sorten du nehmen kannst..Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen, das ich online bestellen kann?
Das sind alles keine vernünftigen Sorten. Eine rel. günstige Marke, die du bestellen kannst, ist zb MACs...Also versucht habe ich:
Felix, Whiskas, Purina, Bianca (Penny), Sheba, Perfect Fit, Coshida (Lidl?), und IAMS... Sogar Ja!-Futter... Aber da hatten sie nur daran gerochen und die Nase gerümpft, haben sich umgedreht und sind davongestiefelt..
Bei Kitekat hauen die rein wie nix...
Meine Mäuse sind total schnäkig.. 🙁
Mein Vater und ich haben früher Heilige Birma's gezüchtet.
Für jegliche Tips und Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus und bin für alle Vorschläge offen.
Ich habe für die kommenden Kitten schon ein Zuhause gefunden.