Milkbeard
Erfahrener Benutzer
Ich werde die Miezen nun schleunigst Kastrieren lassen!!!
Ich habe für die kommenden Kitten schon ein Zuhause gefunden. Das mit den "Grundlegenden" Impfungen werde ich auch auf jeden Fall machen lassen. Katzenseuche und Schnupfen ist ja wirklich etwas, dem man Vorbeugen sollte. Aber es gibt ja noch Zig andere Sachen wie Tetanus etc.. Darüber wollte ich Bescheid wissen.. Und nicht, wieso ich es nicht geschafft habe meine Miezen ins nächste Dorf zu bringen. Ich bin hier eben, da ich noch keinen Führerschein habe, aufs Telefon angewiesen und war auf meine Oma angewiesen. Mein Freund wohnt ja nicht mal bei mir! Und selbst der ist von morgens um 6 bis abends um 6 Unterwegs...
Rein theoretisch kannst Du die Katze auch jetzt noch kastrieren lassen. Dann hätte sie zumindest das Risiko einer Geburt nicht mehr und Du müsstest Dir um Abnehmer keine Gedanken machen. Auch wenn JETZT Leute Feuer und Flamme sind, kann das bald ganz anders aussehen....
Ich würde mir auch Gedanken machen, wie ich die Katze in die Klinik kriege, wenn es Komplikationen bei der Geburt geben sollte....