Wolfsblut Lammleber auch für Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Lady Ivory
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lady Ivory

Neuer Benutzer
Hallo,
Wir haben vor kurzem im Internet Trockenfutter mit hohem Fleischanteil für unsere Katzen geholt. Damit wir auf den Mindestbestellwert kamen haben wir noch Lammleber von Wolfsblut dazu geholt. Das war eigentlich für den Hund meines Vaters gedacht. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass eine von unseren Katzen sehr interessiert an der Verpackung ist und ihr kurzer Hand ein kleines Stück gegeben. Sie hat es gerne gegessen. Jetzt wollte ich nur kurz fragen, ob sie die kleineren Stücke ohne Probleme essen kann.
Auf der Packung steht 100% Lammfleisch Protein: 65,2% Fett: 7,6% Rohasche: 4,9% Feuchte: 10,5%

A

Werbung

Ich wüßte nicht was dagegen spricht.
Es hört sich nach getrocknetem Fleisch an, das ist auch für Katzen geeignet.
Allerdings würde ich auch nicht zu große Strücke geben oder darauf achten daß sie gekaut und nicht am Stück runtergeschluckt werden. 🙂

Ach so, Leber bitte nicht zu viel geben bei Katzen.
Wegen dem hohen Vitamin A Gehalt nur in Maßen zu verfüttern.
Nix also für Dauer sondern als besonderes Leckerchen ausnahmsweise.

Gut danke.
Ja es ist getrocknet. Die großen Stücke soll schon noch der Hund bekommen 😉 Und kauen tut sie auch 🙂