Wollfaden

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Pira

Pira

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2009
Beiträge
1.497
Ort
Berlin
Da achte ich so pingelig darauf, dass Schnüre und der Gleichen nicht rumliegen und dann so was. Da hab ich eine Schranktür kurz offen gelassen und es wurde mir heimlich meine Häkelwolle geklaut.
Erst als ich merkte, dass die beiden total ruhig im Schlafzimmer sind (und wir alle wissen, Ruhe = Unsinn) bin ich hin und die ganze Wolle lag zerstreut und Echo im Mäulchen.
Ich hin, zieh ihm die Wolle aus dem Maul und zieh und zieh... das waren sicher 30-40cm die er schon verschluckt hatte.
Man hab ich einen Schock.
Hab natürlich Angst, dass die beiden trotzdem was verschluckt haben und sich der Faden im Magen verschlingt 🙁

Auf was sollte ich jetzt achten?
 
A

Werbung

Huhu
Katzen sind wie Kleinkinder, manchmal noch schlimmer. Da lassen sich Unfälle auch mit Adleraugen nicht vermeiden. Mach Dir deswegen also keinen Vorwurf.
Du solltest natürlich darauf achten, dass deine Katze weiterhin normal frisst und der Stuhlgang normal ist.
Zudem sollten sie sich weiterhin "normal" benehmen: also weiterhin spielen, fressen, schlafen wie gewohnt. Du solltest ab und an das Bäuchlein abtasten, ob sich da was verhärtet.
Ich denke, Du hast alles wieder rausgezogen und mit kleinen Partikeln wird der Körper von alleine fertig. Wenn sich natürlich i-was verschlechtert dann ab zum Ta.
lg
 

Ähnliche Themen

Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
566
Flauschiii
Flauschiii
SandraNZ
Antworten
18
Aufrufe
2K
SandraNZ
SandraNZ
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben