wollte euch mal Kanta zeigen

• Themenstarter Themenstarter TimBO
  • Beginndatum Beginndatum
T

TimBO

Gast
Hallo

ich hab mich total in die süße Maus verliebt :pink-heart:

aber leider wäre es im Moment bei mir schlecht mit einer neuen Katze, denke ich 🙁

Vielleicht findet sie aber doch eine liebe Dosi hier !

http://anaa-katzen.de/index.php?page=kanta

(ich hoffe es ist ok wenn ich sie einfach mal hier reinsetze??)

A

Werbung

oh, die süße Kanta :pink-heart: ich setz mal ein bild von ihr rein, vielleicht verliebt sich ja dann endlich auch in sie jemand :pink-heart:

vorschau.jpg

Danke fürs bild 🙂

also mich hats schon total erwischt..:pink-heart: würd sie soo gern nehmen.. bin schon seit 2 Tagen am überlegen😀

Und was hält dich davon ab? Sie ist bestimmt genau so eine Traumkatze :pink-heart: wie ihre Geschwister Kanti und Kanto, die bis vor kurzem noch bei mir in Pflege waren 😉

Mich hällt bisher ab dass ich selbst meine beiden erst seit 2 Wochen habe.Weiß nicht ob das dann jetz zu früh wäre für eine 3.te katze?!?

Dann steht auf der Seite als Vorrausetzung ein gesicherter Balkon, was ich auch (noch) nicht habe. Im Moment lass ich sie einfach nicht raus, bis ich den gesichert habe.

mhh..

Sind das Deine Katzen in der Sig? Sehen nach Bengal oder so aus, hab aber nicht wirklich Ahnung... Sind sie?

Die Kleine ist echt süß! Wenn's finanziell und so passt, warum nicht!?
Aber aufgepasst, ich muß mich auch immer bremsen mit Notfellchen. Z.Zt. sind es 5... 😎

Werbung:
Nich überlegen .......
handeln😀
Du hast Dich doch schon verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und bei dem wetter wolln die Katzen eh nicht auf den Balkon
Geb Deinem Herzen einen Stoß und Kanta eine Chance
Lg
Helga

jap sind meine.. Bengal war schon nahe dran^^ sind Savannahs :pink-heart:

mhh eigentlich habt ihr ja recht 😀 bin ja "normal" eher auf "Rassekatzen" aber bei der kleinen hats bei mir sofort gefunkt :pink-heart:

jetz darfs blos nicht noch an meiner Mum scheitern 😛

meine mum hat NEIN zu ner 3. Katze gesagt 😡

ich hätt sie so gerne.. hab auch schon dort angefragt sie wär grad 100km von mir weg!

achja.. deine Yuna würd ich ja auch sofort nehmen 😉 zu goldisch mit dem roten halstuch:pink-heart:😀

Zuletzt bearbeitet:
jap sind meine.. Bengal war schon nahe dran^^ sind Savannahs :pink-heart:

mhh eigentlich habt ihr ja recht 😀 bin ja "normal" eher auf "Rassekatzen" aber bei der kleinen hats bei mir sofort gefunkt :pink-heart:

jetz darfs blos nicht noch an meiner Mum scheitern 😛

Ui, Savannahs! 😱 Die ham nun wirklich nicht viele. Sehen toll aus, wären mir glaub ich aber zu wild....

meine mum hat NEIN zu ner 3. Katze gesagt 😡

ich hätt sie so gerne.. hab auch schon dort angefragt sie wär grad 100km von mir weg!

Ach, das ist ja blöd! 🙁 Mit welcher Begründung denn???

vielleicht kannst du sie ja bei dir aufnehmen ? 🙂

Werbung:
Ui, Savannahs! 😱 Die ham nun wirklich nicht viele. Sehen toll aus, wären mir glaub ich aber zu wild....

Ach, das ist ja blöd! 🙁 Mit welcher Begründung denn???

Danke 🙂 aber so wild sind die nicht 😉 ist glaube ich eher ein Vorurteil..so wie du sie auf dem Bild siehst verbringen sie die meiste zeit vom tag 😀

Begründung war dass ihr zwei Katzen ja eig schon zu viel waren! Auserdem hat se sich aufgeregt dass sie ihre Pflanzen ec. wegtun musste, aber dass es keinen Unterschied machen würde wenn jetz noch eine mehr da wär.. versteht sie nicht 😕

Zuletzt bearbeitet:
Nun bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken... Ich suche ja mal mehr und mal weniger nach einer eventuellen dritten Katze... Ich würde auch gern einem Notfellchen noch ein schönes Zuhause geben... Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Wie alt ist Kanta denn?

Ach komm geb dir einen Ruck 😀 Ich mach dann den Pate 😛

Geboren ist sie im April 2009

Ich würde mir das auch gut überlegen, du willst doch züchten, da ist jeder einzelne Platz wertvoll. Vor allem, wenn du mal Kastraten behalten willst.

Schade für die Maus aber wohl trotzdem dann vernünftiger!

Ich habe vor die nächsten Monate auszuziehn, sollte Kanta dann noch nicht vermittelt worden sein nehm ich sie bestimmt 🙂 Kann mir aber nicht vorstellen dass sich da keiner für sie findet..

*schubs*:pink-heart:

Werbung: