womit enfernt ihr die haare??

  • Themenstarter Themenstarter golden eye
  • Beginndatum Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
hallo!

wollte mal fragen wie ihr die haare aus dem bett bringt.

ich hab tagsüber eine tagesdecke am bett, die sich recht gut mit so einem kleiderroller abrollen lässt. da ich täglich sauge wird auch täglich das leintuch abgesaugt, bettdecke und polster ebenfalls mit dem kleiderroller, das mach ich meist 2x am tag.

aber irgendwie gehen diese kleiderroller total ins geld 🙄

daher wollte ich mal wissen wie ihr das so macht und ob es da eventuell günstigere varianten gibt?
 
A

Werbung

ich habe einen dyson animal pro sauger, damit saug ich alles😉
 
ja?? und das funktioniert?? 😱

was hast du da für gummihandschuhe? ganz normale putzhandschuhe oder diese einweghandschuhe?
 
ich habe einen dyson animal pro sauger, damit saug ich alles😉

jaaaa einen dyson hatte ich auch mal :muhaha:

aber mit dem sauger kann ich die decken nicht absaugen (und meine klamotten auch nicht) weil dreh ich den stark genug auf saugt er mir alles ein und wenn ich ihn schwäche drehe gehen die haare nicht weg 🙄
 
mein freund muss immer decke halten, dann kann man gut saugen😉
ich habe den dyson im internet bestellt für über nen drittel weniger als im laden...hab ihn nun 2 jahre und is wirklich noch wie am ersten tag, die investition lohnt sich😉
wobei ich zugeben musste, bei der anschaffung hab ich net nur einen katzenhaarvernichter gebraucht sondern grundsätzlich nen neuen sauger😉
 
Werbung:
mein freund muss immer decke halten, dann kann man gut saugen😉
ich habe den dyson im internet bestellt für über nen drittel weniger als im laden...hab ihn nun 2 jahre und is wirklich noch wie am ersten tag, die investition lohnt sich😉
wobei ich zugeben musste, bei der anschaffung hab ich net nur einen katzenhaarvernichter gebraucht sondern grundsätzlich nen neuen sauger😉

ich hab hier weder jemanden der mir die decke hält noch möcht ich jedes mal den sauger einstecken müssen 😀

und schon gar nicht möcht ich jetzt nen neuen staubsauger kaufen.
 
ich hab hier weder jemanden der mir die decke hält noch möcht ich jedes mal den sauger einstecken müssen 😀

und schon gar nicht möcht ich jetzt nen neuen staubsauger kaufen.

sorry, ich wollt dir auch keinen verkaufen....mann o mann😕
 
Staubsauger und so eine Samtbürste. Allerdings habe ich nicht viele Katzenhaare im Bett, komischerweiße 😀
 
sorry, ich wollt dir auch keinen verkaufen....mann o mann😕

na schon klar dass du mir keinen verkaufen wolltest, aber ich habe ja nach einer alternativlösung gesucht 😉



danke, hab ich wohl übersehen 😳
 
Ich hab diese Fusselrolle von IKEA mit abziehbaren Blättern. Ich bin nach wie vor absolut begeistert davon. Da kleben die Haare dran wie nichts.
Eine Fusselrolle mit 2 Rollen kostet 3€ oder so. Eine "Nachfüllbox" mit 4 Rollen (ich weiß nicht wieviel Blätter, aber ich würde schon schätzen, dass das so 100 Stück sind) kostet 2 oder 3€. Ist ziemlich günstig, wir kommen ewig damit hin und gehen tut das super damit.
 
Werbung:
Ich hab diese Fusselrolle von IKEA mit abziehbaren Blättern. Ich bin nach wie vor absolut begeistert davon. Da kleben die Haare dran wie nichts.
Eine Fusselrolle mit 2 Rollen kostet 3€ oder so. Eine "Nachfüllbox" mit 4 Rollen (ich weiß nicht wieviel Blätter, aber ich würde schon schätzen, dass das so 100 Stück sind) kostet 2 oder 3€. Ist ziemlich günstig, wir kommen ewig damit hin und gehen tut das super damit.

jaaaaaaaaa die hab ich auch, aber ich brauch schon ne halbe rolle an einem tag 🙄
ich hab da immer so viel haare dran dass so ein blatt in null komma nix voll ist 😡

hab grad im anderen thread von einem abwaschbarem fusselroller gelesen. sowas hab ich noch nie gesehen, wo gibts das??

die wunderbürste vom fressnapf soll ja auch sehr gut sein. 🙂
 
Gibt auch einen Spezialaufsatz für den Staubsauger speziell für Katzenhaare kostet einmalig ca 25 Euro und dann halt nur normal saugen und müsst eigentlich bei den meisten Staubsaugern halten.
 
Gibt auch einen Spezialaufsatz für den Staubsauger speziell für Katzenhaare kostet einmalig ca 25 Euro und dann halt nur normal saugen und müsst eigentlich bei den meisten Staubsaugern halten.

ich möcht aber nicht so gern um 6 uhr morgens schon den sauger aus dem kammerl holen müssen 😳

abends gehts ja in einem aber morgens hätt ich lieber etwas das schneller geht und leiser ist
 
Klingt vllt doof, aber ist billig und hilfreich...

Ich benutz für die Haare Paketklebeband oder normales Tesa... Das wickel ich um meine Hand, mit der Klebeseite nach außen und geh damit dann über die Polster, Decken und sonstiges... Ist wie ne Fusselrolle, nur billiger, vllt auch bissl aufwendiger, aber es funkioniert supi...
 
Hallo,

ich habe so eine "Haarbürste".

http://www.havi-shop.com/shop/article_6001/Tierhaar-Entferner,-beidseitig-schwarz_rot.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D6001%26

Habe zwar ein anderes Model (beide Seiten verwendbar), aber die sind echt kostengünstig. Benutze die eine schon seit 3 Jahren.

Der Staubsauger macht den Rest (hat auch einen extra Haaraufsatz).

Außerdem hatte ich auch mal so einen abwaschbaren Gummiroller. Die sind auch echt super, aber nach ner Zeit geht die Klebeleistung zurück und die Haare lassen sich nicht mehr so einfach von der Rolle abwaschen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir nehmen hier auch immer Paketklebeband. Besonders fürs Sofa ist das super und entfernt nebenbei auch die eigenen Haare oder Brötchenkrümel, die Sohnemann wieder überall verteilt hat. 🙄
 
Staubsauger, Fusselrolle, Striegel-Karlchen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
F
Antworten
18
Aufrufe
6K
flo78
F
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wuschlmaus
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben