AnnaAn
Forenprofi
Nachdem vor einer ganzen Weile die Mutterkatze meine BHs fuer sich entdeckt hat - sich drin herumwaelzen und in die Traeger einwickeln und die Koerbchen zum Koepfchenreiben nutzen - hat heute eines ihrer Kitten meine Unterhose in die Kueche getragen !!!! D.h. er hat sie aus dem Waeschekorb fuer schmutzige (!!!!) Waesche im Schlafzimmer im ersten Stock durch die ganze obere Etage, dann die Treppe runter, durch den Flur und dann eben in die Kueche geschleift. Wenn ich nicht eingegriffen haette, haette er sie auch noch in den Garten getragen!
Von einem Hund haette ich sowas erwartet, doch von einer Katze??? Ich mein, die schnueffeln mich doch sonst auch nicht ab ... Klar moegen sie auch meine Schuhe und schluepfen da auch oft hinein, doch das jetzt ... neee.
Ist das normal das Katzen sowas machen, also irgendwie Kleidungsstuecke, die nah am Koerper des Menschen sind, so sehr suchen und dann fuer ich weiss nciht was benutzen?
P.s. pikantes Detail - gerade heute Morgen hatte ich Besuch zum Fruehstueck !!!!!!
Von einem Hund haette ich sowas erwartet, doch von einer Katze??? Ich mein, die schnueffeln mich doch sonst auch nicht ab ... Klar moegen sie auch meine Schuhe und schluepfen da auch oft hinein, doch das jetzt ... neee.
Ist das normal das Katzen sowas machen, also irgendwie Kleidungsstuecke, die nah am Koerper des Menschen sind, so sehr suchen und dann fuer ich weiss nciht was benutzen?
P.s. pikantes Detail - gerade heute Morgen hatte ich Besuch zum Fruehstueck !!!!!!