Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, vielen Dank.
Das hört sich ja alles sehr gut an.
Könnt Ihr mir aber bitte noch sagen, WOHER Ihr diese Dinge bekommt:Apotheke oder Internet?
@anjaII: danke für die umfangreiche Auflistung. Ist sehr übersichtlich gemacht 🙂
Eine Frage hätte ich dennoch, das mit der kapillaren Füllungszeit: Wie machst Du das bei Deinen Katzen? Oder kommst Du mal bei meinen vorbei, um es zu testen?? Das lassen die niemals mit sich machen. Gut, bei Schock oder Blutverlust, sehe ich ja ein, da sind sie u. U. sehr sehr ruhig. Aber wegen erhöhtem Blutdruck muss sich ja das Verhalten nicht zwangsläufig ändern. Wenn ich meine Finger behalten will, kann ich das vergessen....😳
Lachsöl kannst du alleine geben.Aber welche Hauterkrankungen meinst du jetzt?Okay, dann weiß ich jetzt ja Bescheid, wo ich das Zeugs herbekomme und vor Allem, WAS ich benötige bzw. daheim haben sollte/könnte.
Kann man bei Hauterkrankungen eigentlich Lachsöl allein geben, oder soll/muß man das mit Nachtkerzenöl mischen?
Bei Luna wurde EG festgestellt.
Könnte aber auch ein Pilz sein, weil die Ausbreitung der "Wunden" auf einen Pilz hindeuten könnte.
Also: entweder / oder.
Ich denke, Lachsöl kann ich doch für bzw. gegen beides verwenden, oder?