Wth!!!

  • Themenstarter Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
39
Ort
nähe Bielefeld
What the hell!!
Das hab ich mir gedacht als ich heute wieder aufgewacht bin. Schon wieder 2 neue Bisse/Stiche... Nun sind es innerhalb einer halben Woche schon an die 30 Stiche die ich nur in der Nacht bekomm (so wie ich meine).
Gestern hab ich schon alles abgesucht... ich rechnete ja schon mit Bettwanzen oder Flöhchen... aber ich habe NICHTS gefunden. Nicht die Spur von ekeligem Krabbel-Gedöns...

Im internet hab ich mich bereits über Bettwanzen schlau gemacht und wie man sie aufspüren könnte, bzw. was Indizien für Bettwanzen sind. Ich hab nichts gefunden. Das Bett ist frisch bezogen, die Bettdecken, Kissen und Co sind erst ausgeschlagen und dann bei 60 heißluft in den Trockner gewandert. Die Matratzen sind abgesaugt und alles im Raum wurde mit heißem Wasser und Sagrotan abgewaschen. Das war das was gestern abend noch in meinem Möglichkeitenbereich lag.

Dann hab ich mich mal etwas mit den irren Chatterinnen hier unterhalten :aetschbaetsch2: Die gaben mir den Tip mir einen Fogger zu besorgen. Gesagt getan. Das ding foggert nun seit 15 Min. in meiner Wohnung vor sich hin. Ich sitz schmollend, genervt und angewiedert (von dem Viechzeuch in meiner Butze) bei meinen Eltern und schreibe einen gefrusteten Foreneintrag 😀

Falls ihr euch fragt ob meine Tiere entfloht sind:
JA sind sie. ich habe sie vor gut 1,5 Wochen entfloht. Alle auf einmal (aber nicht wegen akutem Befall, sondern einfach nur so).
JA ich habe eine Freigängerin und mein Hund geht natürlich auch mit mir raus.
JA ich habe gestern nochmal im Fell meiner Bande geschaut (mit Flohkamm) ob ich etwas kümeliges oder krabbelndes finde. NIX :grummel:

Nun warte ich also hier bis 20 Uhr und kratz mich an den stellen wo die kack mist Viecher mich gestochen haben und hoffe das der Fogger sie zur Strecke bringt...

Hier mal ein Bild einer Stelle wo man mich gestochen, gebissen, gequält hat:

10127428xq.jpg
 
A

Werbung

LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!! Is doof rum zu sitzen und nix machen zu können. Ich will in meine wohnung!
 
Ohhh den Fogger kenne ich auch..böses Zeug aber bei uns hat es geholfen ;-) alles weg gewesen danach:smile: Aber äußerst seltsam das die Tiere nichts haben:wow: ich drück die Daumen das jetzt dann alles vorbei ist ;-)
 
Mickey hatte auch nie Flöhe. Ich schon ... 😛

Wenn Du das "richtige" Zeug nimmst, dann hast Du jetzt auch sechs Monate Ruhe vor Mücken, Fliegen und anderem Kleingetier. Das hat schon was, sehnsüchtel ...

Ich wünsch Dir, dass durch das Foggern alle fiesen Plagegeister erwischt wurden und Du jetzt Ruhe hast.
 
Danke Leute,
als ich nach 2 Stunden dann wieder in die Wohnung kam, hats gerochen als wenn jemand seine Schuhe impregniert hat. Um den Fogger rum war ne große Pfütze. Ich hab dann alle Fenster aufgerissen und erstmal gelüftet. Dann den Fußboden gewischt...
Ich wünsch mir das das mit dem Fogger nun funktioniert hat!
 
Wenn Du im Bett gestochen wirst, dann ziehe die Bettwäsche ab und bei 70 Grad ab in die Waschmaschine. Vielleicht haben/hatten sich Larven oder Flohkinder versteckt? Ich werde auch grundsätzlich gebissen.

Typisch ist, dass die Flöhe immer in schönen Reihen stechen und dass es juckt wie Teufel. Mir hilft es dann, Teebaumöl draufzumachen.
 
Werbung:
Die Bettwäsche hab ich vorgestern schon abgezogen und heiß gewaschen. Habe neue Bettwäsche drauf gemacht. Teebaumöl kann ich auf die Stiche nur drauf machen wenn ich zu Haus bin. Das stinkt ja wie Hölle 😀
 
Na und was ist nun?
Ist ja wieder eine Nacht vorbei. Wurdest du erneut gestochen? Oder nicht?
 
Ich hab keinen neuen Stich finden können. Bin sau-froh drüber... aber vielleicht sind die Viecher ja auch erstmal nur satt und kommen heut oder morgen Nacht wieder :grr:
 
In solch akuten Fällen, hätte ich das ARDAP Spray gezückt, auch wenn ich sonst gegen die Chemiekeule bin !! 😳

Da kenne ich dann kein Pardon, denn wenigstens 2 Tiere haben eine Flohstichallergie und bei meinen Aslan wäre DAS der Supergau. 😱

Ansonsten reicht toi toi toi das 3. oder 4. Jahr das Exner Petguard zur Vorbeugung und auch habe ich damit schon Pflegis mit Parasiten behandelt. 😎

Flohstiche lassen sich übrigens BESTENS mit Neo Ballistol behandeln 😉
 
Stinkt neo balistol?
Ich komm mir so unhygienisch vor weil ich irgendwelche Tierchen in der Butze hab die mich stechen. Ich weis ja noch nichtmal was es is... hab ja nix gefunden.
 
Werbung:
Neo Ballistol "stinkt", wenn man kein Mentholgeruch mag, aber selbst mein 13 jähriger Sohn ist da tapfer, denn er hat gerade ne böse Allergie gegen ein Billig - Einstreu seiner Meeris und beide Hände voller Pusteln 🙁

NIE wieder holt er das Streu von MC Geiz, wenn ein Händler ne Lieferungsverzögerung hat !!!

Ansonsten pflegen sich Sauna-Gänger mit Ballistol die Haut 😀

Gerade wenn ich die Ursache NICHT für Deine Stiche nicht weiss, wäre ich schon ARDAP kaufen gewesen!!!
 
ARDAP kenn ich auch nicht :wow:
hab mich ja schon versucht schlau zu machen was ich tun kann... gewaschen, gesaugt, gewischt, gefoggert, tiere entfloht...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben