Z
zugelaufen
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich wie Flöhe. Bitte zum Tierarzt, untersuchen lassen. Bei so jungen Kätzchen ist damit nicht zu spaßen.
Flitzen denn Flöhe so? Ich dachte, die hüpfen? Diese Tiere rasen durchs Fell.
Ich denke, jeder Parasit ist in dem Fall potenziell gefährlich ... Und nein, Flöhe hüpfen nicht (nur).
Moment mal, die Minis sind 9 Tage alt und der TA will ohne die vorher zu sehen nen Spot on und ne Wurmkur geben?
geh zu einem anderen TA.. besser ist es..
bei den Minis würde ich nen Flohkamm benutzen und versuchen die Dinger zu erwischen..gute Flohkämme bekommste auch beim TA.
ich hab eben erzählt, dass ich 3 km zu Fuß mit Pappkarton unterwegs bin. Das kommt bei der jungen Familie sicher nicht so klasse an
Kann der TA nicht bei dir vorbeikommen vielleicht?
*lach* Och ist das süß 😀 Ich habe nix dagegen, wenn ihr eure Miezen so nennt. Die Namen kommen von "Der goldene Kompass", Lyra Belacqua und Pantalaimon, ihr Daemon. 🙂
Was der TA sagt gefällt mir aber gar nicht. Die Kitten sind doch erst 9 Tage alt, und dann meint er es wäre nicht dringend? Verstehe ich nicht. 😕
Den Tierarzt verstehe ich auch nicht.
Das müssen doch nicht unbedingt Flöhe sein, das könnte auch was anderes sein.
Vielleicht kriegst du ja so ein Vieh gefangen und schaffst es ein Foto zu machen.
Bitte vorher im Wasserglas ertränken, sonst wird das nix mit dem Foto.
Ja, deshalb ist sie ja gerade so darauf angesprungen. Sie hat alle drei Bücher verschlungen. Ich mag Lee Scoresby und seinen tapferen kleinen Daemon Hester so gerne.
bei den Minis würde ich nen Flohkamm benutzen und versuchen die Dinger zu erwischen..gute Flohkämme bekommste auch beim TA.
Genau, das einzige, was du bei den Minis machen kannst!
Stell eine Schüssel mit Prilwasser neben dich und immer (schneller als der Floh hüpfen kann) in die Schüssel tauchen. Die fehlende Oberflächenspannung lässt die Viecher untergehen.
Das funktioniert gut 😉