Wuahhhhh katzenpilz die zweite *grrrr*

  • Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hallo liebe Foris,

ich habe eine frage zu dem ozongerät!

Ich hab schon viel darüber gelesen und mein erstzuganges Kater-Carlo hatte Katzenpilz....! Wir haben es Super in den griff bekommen, ich habe geschuppt wie eine blöde!

Mit wurde hundert mal gesagt das ich das Ozon- Gerät benutzen soll....!

naja.... nachdem nichts mehr nach kam wollte ich das bis zum Umbau verschieben da dann vieles sowieso fliegt und ih dann wirklich alles ozonisieren kann.....!

Unser erster zweit Zugang simba und auch Kater-Carlo haben sich nicht wieder damit angesteckt!

nun hat Kater-Carlo ja barney als neuen Freund - und was soll ich sagen.... Barney hat sich mit katzenpilz infiziert - Kater-Carlo ist bis jetzt verschont davon und ich hoffe das bleibt auch so...!

Und jetzt wollte ich fragen ab welchen Zeitpunkt ich das ozongerät aktivieren soll? jetzt oder wenn der Pilz wieder abgeheilt ist??

Ich Dreh fast durch und bin ziemlich sauer auf meine eigene Blödheit!

Lg Tina
 
A

Werbung

Das Ozongerät würde ich ein paar mal hintereinander benützen, Du darfst es ja ohnehin nur in Menschen und tierlosen Räumen benutzen, es killt die Sporen und auch wunderbar komische Gerüche.
 
Hm.... Ja aber ab welchem Zeitpunkt?

ich hab mich schon umgesehen in man kann es sich ja ausborgen für 50€ die Woche, und ih lass mir das Gerät nach Österreich schicken bei uns hab ich so einen Verleih leider nicht gefunden....!

wäre da 1 oder 2 Wochen ratsam?
 
Wann habt ihr die ozongeräte eingesetzt und für wie lange ????

Die Salbe Tut zum Glück auch ihren Zweck, allein von gestern auf heute ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu sehen.....!

mein Armes schmusebärchen kuschelt ja so gerne, bei ihm hab ich wirklich leichte Bedenken das ich mich selbst damit anstecke.....! Aber weg schubsen kann ich ihn auch nicht 🙂

Mögen tut er es garnicht wenn ich mit der Salbe komme, dann weiß er ganz genau das nun wieder akribisch alles abgesucht wird :grin:
bei dem seinen Fell muss man ja hast für Haar beiseite schieben 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben